Bloggestöber 7: 11/12 2016

So viele interessante Beiträge für die Stöberrunde hatte ich mal wieder nicht und hab auch noch nicht alle abgearbeitet, aber dennoch gucke ich mal was ich zusammen kriege.

73519-st25c325b6berrunde2

Biancas Beitrag zu Übersetzungen von Buchtiteln

Fand ich echt interessant und auch ich hab schon öfter drüber nachgeguckt.

Isabella Riffel mit ihrer Rezi zu Plötzlich Fee

ich fand sie schön geschrieben und konnte da einiges nachvollziehen.

Lillis Rezi zu Colleen Hoovers Finding Cinderella

Auch die fand ich sehr gut.

A Winter Story mit ihrer Serienrezi zu Witches of East End

Auch die fand ich gut geschrieben.

Tja, und das wars auch schon, aber ich hab mich auch noch mit anderen Beiträgen beschäftigt.

Tante Text mit ihrem Story Samstag

Ich hab sie auch letztes Mal schon erwähnt, aber diesmal gibts dort auch viele weihnachtliche Geschichten zu finden. Guckt doch einfach mal rein.

Tarlucy mit ihren Geschichten

auch sie möchte ich mal extra erwähnen, denn auch sie schreibt unter anderem Weihnachtsgeschichten und ausserdem hat sie auch eine Bloggeschichte, die sich lohnt.

Ideenbild bei Lexa

Ich glaub auch sie hatte ich schon erwähnt. Aber das ist eine tolle Aktion. Am 25.12. wirds da einen weiteren Teil meiner Nora-Weihnachtsreihe geben. Die ersten beiden Teile gibts auf meinem Blog zu lesen. (Ein bisschen Eigenwerbung muss ja auch mal sein)

Aber gerade Mitte November/Anfang Dezember war recht wenig los was Beiträge und so angeht, ausserhalb von Weihnachten. Deswegen gibts heute bei mir nicht so viel zu stöbern.

Advertisements

6 Gedanken zu “Bloggestöber 7: 11/12 2016

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s