Serienmittwoch: 53 Auf welche Serien freust du dich 2017?

Mein Serienmittwoch geht weiter und ich hoffe ihr seid wieder mit dabei. Unglaublich, dass schon ein Jahr Serienmittwoch rum ist.

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen? Ich wünsche euch jedenfalls ein frohes neues Jahr und einen guten Start ins 2017.

Wenn euch noch Fragen einfallen, die ich beim Serienmittwoch stellen könnte, schickt sie mir doch bitte per E-Mail. Ideen sind immer gerne gesehen.

Aber jetzt zum heutigen Serienmittwoch.

Serienmittwoch Logo

Die erste Frage kommt nicht von mir selbst, aber ich fand sie passt ziemlich gut zum Anfang des Jahres.

Auf welche neue Serie(n) freust du dich 2017? (Frage gestellt von Aequitas)

@Aequitas: Ich hoffe die kleine Abänderung bei Serien mit dem N hinten dran ist okay?

Puh, über neue Serien hab ich mir noch gar nicht so viel Gedanken gemacht. Eher über alte.

Lucifer

Auf jeden Fall möchte ich hier reingucken, denn ihr habt mich beim Serienmittwoch sehr neugierig auf die Serie gemacht.

October Road:

Limitless:

Eventuell werde ich auch mal hier reingugcken, aber da bin ich unsicher. Hab gerade sogar gesehen, dass es heute beginnt. Verdammt. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber reingucken kann ich ja mal. Eigentlich hätte ich sonst für Mittwoch ab nächste Woche Dr. House House geplant.

Ansonsten schaff ich es ja mal endlich die DVD Komplettbox zu Ocotber Road anzufangen.

Aber sonst werde ich mich wohl erst mal weiterhin an die alten angefangenen Serien halten.

Und wie sieht das bei euch aus? Habt ihr schon bestimmte Pläne für neue Serien.

Und so einfach könnt ihr mitmachen:

Macht mit beim Serienmittwoch indem ihr wöchentlich Fragen zu Serien beantwortet. (Natürlich dürft ihr auch mal aussetzten oder aber die Frage nachholen). Schreibt einen Beitrag dazu auf eurem eigenen Blog und verlinkt mich darin oder kommentiert einfach auf meinem Blog. Ganz wie ihr mögt.

Nun wünsch ich euch aber viel Spass beim Beantworten der Frage.

Eine Übersicht zu den Fragen vom letzten Jahr findet ihr übrigens hier:

Aktion Serienmittwoch: Fragen 2016

Leider hab ich es aber noch nicht wieder geschafft die Liste zu aktuallisieren. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde.

Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Corly

37 Gedanken zu “Serienmittwoch: 53 Auf welche Serien freust du dich 2017?

  1. Hallo….Ach es gibt wieder soviel Serien…aber ich habe jetzt schon wieder angefangen fleissig aufzuarbeiten…habe aber auch gerade Urlaub…hm..da passt das…heute müssen wir entrümpeln…bäh….gleich fahren wir los und bringen alte Couches weg. Danach werde ich mich wieder an die Serien setzen…ich freue mich drauf…da ich letzte Zeit so wenig geschaut habe, habe ich schon Entzugserscheinungen..hihihi

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/01/04/serienmittwoch-53-auf-welche-serien-freust-du-dich-2017/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

