Heute gibts mal wieder eine offene Montagsfrage. Da bin ich natürlich gerne mit dabei. Bei offenen Montagsfragen ist nur immer das Problem, dass ich das meiste schon beantwortet hab. Dennoch hab ich was gefunden, was mich reizt zu beantworten.

06. Von welchem Buch/welcher Reihe möchtest du dich nie trennen?

Da gibts ziemlich viele. Ich mache ja auch bei der Aktion „Dieses Buch bleibt im Regal“ mit und das ist immer wieder interessant.

Ich erstelle mal eine Art Liste.

Colleen Hoover Bücher

Die würde ich niemals hergeben und bestimmt auch noch mal lesen, denn ich liebe all ihre Bücher einfach nur.

Cynthia Hand – Unerathly

Ebenfalls eine meiner Lieblingsreihen, die ich niemals hergeben würde. Ich habe sie auch noch mal gelesen und fand sie wieder toll.

Kiera Cass – Selection

Niemals wieder gebe ich diese Bücher her. Ich liebe die Reihe und möchte sie auf jeden Fall noch mal lesen.

Stephenie Meyer – Seelen

Dieses Buch hab ich schon dreimal gelesen. Jetzt diese Woche noch werde ich es das 4. Mal lesen. Bisher hab ich es immer wieder geliebt. Niemals würde ich dieses wunderbare Buch hergeben.

Kinderbücher

Bisher hab ich noch alle meine Kinderbücher. Manche könnte ich sicher abgeben, aber ich habe auch viele schöne, die ich niemals hergeben könnte. Deswegen habe ich auch gesagt, dass die Kinder meiner Schwester die zwar lesen können, aber sie gehören ihnen definitiv nicht. Es sind immer noch meine.

Aber da gibts noch so viel andere Bücher, die ich nie hergeben würde. Harry Potter, Maggie Stiefvater, Julie Kagawa, Eragon etc. Das sind jetzt nur einige Beispiele.

Welche Bücher würdet ihr niemals hergeben?

Advertisements