Bones: Staffel 3 Folge 5 + 6

Bones hab ich gestern wieder gesehen und das waren zwei interessante Folgen.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/bones/images/e/e7/Bones-logo.jpg/revision/latest?cb=20120327150956&path-prefix=de

Die Halloween Folge hatte es ja echt in sich. Aber richtig gut gemacht fand ich das. Irgendwie gruselig dieses Labyrinth. Das arme Kind, dass die Mumie entdeckt hat. Aber das mit dem zu Tode ängstigen foltern ist schon krass. Die armen Mädels. Die Kostüme der Mitarbeiter waren ja der letzte Schrei. Aber das war schon eine coole Folge.

Die zweite Folge war auch interessant, weil es was persönliches war und das Institut betraf. Der Mord geschah dort und Bones kannte den Täter. Das war schon ein heftiger Fall. Wie skruppellos doch Menschen sein können.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Halloween, Interessenkonflikte, Persönliches

Lieblingscharaktere:

Angela
Bones

Booth
Jack
Zac

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

