Corlys Themenwoche 67.3..: Geburtstag: Geburtstagsgeschenke

Schon wieder Mitte der Woche und eine neue Frage meiner Themenwoche kommt. Es geht diesmal rund um den Geburtstag.

Was wünscht ihr euch am meisten als Geschenke zu euren Geburtstagen oder bekommt ihr vielleicht gar keine Geschenke?

Bücher. Natürlich Bücher. Auf meiner Wunschliste sind einfach immer Bücher. Und sonst eigentlich DVDs. Meine Familie ist oft schon genervt, weil ich mir immer nur Bücher wünsche.

Und was wünscht ihr euch gern?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Wie verbringt ihr eure Geburtstage gewöhnlich?
Freitag: Gibts auf euren Bloggeburtstagen extra Beiträge dazu? Wenn ja, wie sehen die aus?
Samstag: Was würdet ihr gerne mal auf eurem Geburstag machen?

11 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 67.3..: Geburtstag: Geburtstagsgeschenke

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 67.3..: Geburtstag: Geburtstagsgeschenke – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.