Corlys Themenwoche 59.7.: Sommer: Welche Bücherempfehlungen hast du?

Der letzte Tag meiner Sommerwoche ist schon wieder da. Eine Frage gibts aber noch von mir.

Welche Buchempfehlungen für den Sommer habt ihr für mich?

Ach, da gibt es so einige. Mal sehen, was ich da so finden kann.

Colleen Hoover Bücher

Colleen Hoover geht einfach immer. Egal ob im Sommer, Winter, Frühling oder Herbst. Ich liebe all ihre Bücher und kann sie nur empfehelen.

Nicholas Sparks – Mit dir an meiner Seite und Kein Ort ohne dich

Beide Bücher spielen im Sommer und sind Liebesgeschichten. Beide Bücher sind sehr im Sommer zu empfehlen. Ich mag beide sehr gern.

Gaby Hauptmann – Zeig mir, was Liebe ist

Eine Reise nach Italien mit viel Liebe und Sommer. Ich fand ihn wirklich lesenswert.

Jennifer E. Smith – Der Geschmack von Glück und Punktlandung in Sachen Liebe

Auch diese beiden Bücher sind sehr sommerlich. Ich fand sie beide sehr süß. Damit kann man sicher nichts falsch machen.

Adriana Popescu – Ein Sommer und vier Tage

Ebenfalls eine Reise nach Italien mit Liebesstory. Ich fand die Geschichte gut, auch wenn ich aus persönlichen  Gründen am Ende was anderes erwatet hätte.

Und jetzt bin ich gespannt auf eure Empfehlungen.

Nächste Woche bleibt es buchig. Da es eine Runde Woche ist (die 60.) hab ich mal wieder Lust auf eine Buchwoche.

Die nächsten Fragen:

Montag: Was sind deine Lieblingsbücher aus diesem Jahr?
Dienstag: Welche Bücher haben euch in diesem Jahr bisher überrascht?
Mittwoch: Welche besuchten Buchorte haben euch bisher am besten gefallen in diesem Jahr?
Donnerstag: Wie viele Bücher habt ihr in diesem Jahr schon gelesen und gleicht sich das mit euren anderen Lesejahren?
Freitag: Welche Bücher möchtet ihr dieses Jahr noch unbedingt lesen?
Samstag: Welcher Charakter (männlich und weiblich) ist euch bisher besonders in Erinnerung geblieben dieses Jahr?

Es ist eher ein bisschen wie ein kleiner Buchrückblick, aber ich hoffe das stört euch nicht.

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 59.7.: Sommer: Welche Bücherempfehlungen hast du?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

