Die besten 5 am Donnerstag 52: Schönsten Filmorte

die besten 5 gibts heute auch wieder von mir mit einem tollen Thema.

Die 5 schönsten Orte in Filmen

1. Harry Potter – Hogwarts, Winkelgasse, Fuchsbau

Natürlich muss an erster Stelle hier Harry Potter genannt werden, denn anders gehts gar nicht. Diese magische Welt find ich immer wieder aufs neue faszinierend. Ein absolutes Meisterwerk.

2. HDR – Bruchtal

Auch Bruchtal fand ich schon immer faszinierend. So magisch und schön. Wirklich klasse und ein Ort der Sicherheit.

3. Titanic – Die Titanic

Schon immer hat mich die Geschichte von der Titanic fasziniert und mal abgesehen von dem Untergang fand ich das Schiff einfach traumhaft in dieser Version. Ein James Cameron Meisterwerk.

4. Das Haus am See – Das Haus am See

Wasser hat mich schon immer angezogen und dieses Haus am See ist ein ganz besonderes Haus, dass auch irgenwie was magisches an sich hat. Es ist auch wunderschön. Ich liebe es.

5. Seeelen – Das Höhlensystem

Ich liebe dieses Höhlensystem. Es ist einfach genial und total was anderes. Ich war schon immer fasziniert davon.

14 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 52: Schönsten Filmorte

  1. Pingback: Die 5 BESTEN am Donnerstag #62 – Schöne Orte – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.