Outlander: Staffel 3 Folge 5 + 6

Gestern habe ich auch wieder Outlander gesehen und das waren wirklich schöne Folgen.

https://vignette.wikia.nocookie.net/logopedia/images/0/0b/Outlander-tv-logo.png/revision/latest/scale-to-width-down/300?cb=20150816192554

Das waren richtig tolle Folgen. Sehr gefühlvoll und erotisch, aber nicht auf abartige Weise sondern echt.

Zuerst gings ja noch in Claires Welt weiter. Ich finde Roger und Brianna ja richtig süß zusammen. Die passen so gut zusammen.

Und dann haben sie Jamie doch noch gefunden. Na Gott sei Dank. Wurde ja auch Zeit.

Allerdings war das jetzt erst mal eine Umstellung Jamie in der anderen Zeit. Er hatte eine ganz andere Rolle und wirkte so schick und kultiviert.

Dann war das Wiedersehen der Beiden aber so schön und gefühlvoll, dass es alles andere wett machte. Diese Emotionen muss man so erst mal rüber bringen können. Die Spannung und Gefühle der beiden waren wirklich zum Greifen nah.

Und auch die erotischen Szenen waren so gefühlvoll und echt, dass es einfach zum Greifen nah wirkte.

Und auch cool fand ich wie Claire Ian und Jennys Sohn kennen lernte. Das hatte was. Und wie sie Fergus wieder sah. Da waren alle Überraschungen und Gefühle so greifbar.

Aber natürlich muss sich Claire auch gleich wieder Ärger einhandeln. Ich bin nicht sicher ob das nicht sogar die Besitzerin des Bordells war. Sie wirkte nicht so begeistert auf Claires Ankunft.

Diese Folgen waren einfach so richtig gut. Ich habe sie geliebt.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Wiedersehen, Gefühle, Gefahren

Lieblingscharaktere:

Claire
Brianna

Jamie
Roger

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.