The 100: Staffel 4 Folge 1 – 3

Juhu, The 100 ist wieder da. Endlich mal wieder etwas Abwechslung zu meinen Serien.

https://www.purefandom.com/wp-content/uploads/2016/06/the-100-image.png

Was ich hiervon halten soll weiß ich allerdings noch nicht so genau. Aber sie waren auf jeden Fall spannend.

Raven fand ich teilweise krass. Rationieren ist ja gut, aber man sollte noch sehen was wichtig ist. Das mit dem Kind war schon heftig. Obwohl es dann ja doch starb.

Roan hat also doch den richtigen Weg gewählt. Na Gott sei Dank.

Das mit den Sklaven fand ich ja auch krass. Gut, dass sie befreit wurden, aber blöd, dass die Maschine dabei drauf ging.

Das mit der Liste war ja auch krass. Da hätte ich auch nicht in Clarkes Haut stecken mögen. Gut dass Bellamy sie noch mit drauf geschrieben hat.

Jasper dreht ja auch wieder total am Rad. Dabei fand ich ihn am Anfang noch ganz okay.

Monty und Harper finde ich echt süß zusammen.

Was ich von John halten soll weiß ich noch nicht. Er hätte helfen können und ist weggelaufen. Das fand ich eher seltsam, aber ihn und Emori fand ich süß zusammen.

Jaha find ich gearde gar nicht so schlecht, aber Allie war echt schlimm.

Bellamy und Clarke find ich ja wieder klasse.

Das mit Indras Tochter fand ich auch noch interessant. Und auch Luna fand ich hier gar nicht so schlecht.

Ich bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Strahlung, Tod, Verderben

Lieblingscharkatere:

Clarke
Harper
Abby
Octavia
Indra
(Raven)

Bellamy
Monty
Rhodes

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: