Gilmore Girls: Staffel 4 Folge 13 + 14

Gestern habe ich auch wieder Gilmore Girls geguckt und davon möchte ich jetzt berichten.

https://vignette.wikia.nocookie.net/logopedia/images/5/5b/Gilmore-girls-credits.jpg/revision/latest?cb=20140612205323

Da gings ja wieder ab. Paris hat also wirklich was mit diesem Professor. Irgendwie gruselig. Jamie mochte ich ja eigentlich richtig gern und es war krass wie kalt sie mit ihm Schluss machte.

Lane streut also bei Rory rum. Irgendwie merkwürdig. Das kann doch nicht ewig so weiter gehen.

Lukes Schwester war ja irgendwie verrückt. So wirklich gemocht habe ich sie nicht. Offenbar tut sie ja nur was sie will ohne Rücksicht auf Verluste.

Jess ist wieder da und Rory hat sich gegen Ende ja mal wieder ziemlich kindisch aufgeführt. Aber was er dann zu ihr gesagt hat war schon süß, aber jetzt fährt er einfach weg, oder was? Hm …

Diesen Jason mag ich einfach nicht. Lorelais Männergeschmack lässt echt zu wünschen übrig.

Ich frage mich was das für eine Freundin sein soll, die Kirk da erwähnt. Seine Katze?

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Beziehungen, Wiedersehen, Familie

Lieblingscharaktere:

Rory
Lorelai

Jess
Luke

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s