Freitagsfüller 66: Von Lieblingsbüchern, Internet und Erinnerungen

Und schon gehts wieder los mit dem Freitagsfüller. Ich bin natürlich mit dabei.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

  1. Den 1. Platz meiner Bücherliste belegt aktuell wohl Feel Again von Mona Kasten neben Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover.

  2. Das Internet ist oft so langsam, schade aber auch.

  3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, nehme ich ein heißes Bad.

  4. Alles easey, bleib locker.

  5. Jedes Bild ist eine schöne Erinnerung.

  6. Früher haben wir Spaß gehabt.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf PLL oder Gilmore Girls, morgen habe ich geplant, den ganzen Tag unterwegs zu sein, ich freu mich schon und Sonntag möchte ich auspannen oder machen was sich so ergibt!

 

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Freitagsfüller 66: Von Lieblingsbüchern, Internet und Erinnerungen

  1. rina.p says:

    Bei uns ist das Internet seit einiger Zeit sooo lahm – bin gespannt – am 6.2 wird bei uns auf Glasfaser umgestellt….mal sehen ob wir da auch was merken. Das nervt wirklich.:-/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: