Freitagsfüller 74: Vom Glück, Ostern und Fotos

Und los gehts mit dem Freitagsfüller. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Ich bin so glücklich gerade.

2. Die Skeptikerin in mir fragt sich wird es so bleiben oder nicht ?

  1. Osterfrühstück wird sicherlich mit Eiern belohnt.

  2. Bei vielem wie Fotos, Lieder Filmen kommt es auf die Qualität an.

  3. Gerade gestern habe ich eine weitere gute Nachricht erhalten.

  4. Vieles anderes was vorher wichtig war ist ganz unwichtig geworden durch die Ereignisse im März.

  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Taize Gottesdienst, morgen habe ich geplant, in die Ostermesse zu gehen und Sonntag möchte ich Ostern mit der Seite meiner Mutter verbringen!

 

Und wie würet ihr die Lücken füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.