Mein Sub kommt zu Wort 30: Fungie im Weihnachtsrausch

Juhu, endlich mal wieder darf ich zu Wort kommen. Ich freue mich schon.

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Corly hatte mich etwas länger nicht mehr überarbeitet. Da musste sie heute erst mal ran. Aktuell zähle ich 21 Bücher. Zwei Bücher mehr als letzten Monat. Yeah!

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Herz aus Schatten

Das liest Corly nächstes Jahr in einer Leserunde. Sie ist schon gespannt drauf.

Cinder & Ella

Das hat Corly vom Thema interessiert. Von daher ist sie natürlich gespannt.

Küsse wie Schneeflocken

Auch das liest Corly im Dezember in einer Leserunde und ist gespannt drauf.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Es lag nur ganz kurz bei mir. Dann hat Corly es auch schon gelesen.

  1. Lieber SuB, nicht mehr lange und es ist wieder Weihnachten. Hast du besondere Weihnachtsgeschichten bei dir im Stapel oder gibt es besonders atmosphärische Geschichte, die du deinem(r) Besitzer*In empfehlen würdest, im folgenden Monat zu lesen?

Momentan fiele mir da nur ein Buch ein. Das oben genannte Küsse wie Schneeflocken. Cinder & Ella wäre vielleicht auch noch passend.

So, das wars schon wieder von mir diesen Monat. Was habt ihr für Bücher aufgelistet und was habt ihr zu berichten, Liebe Subfreunde?

 

10 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 30: Fungie im Weihnachtsrausch

  1. Cinder und Ella hab ich tatsächlich auch schon auf der Wunschliste. Das reizt mich auch. Bin gespannt wie es dir gefällt. Ich hätte den Beitrag heute doch noch fast vergessen, trotz Kalender….tsetse. Ich muss Rina gleich mal vom PC verscheuchen.

    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Fungie, 🙂
    bei deiner Größe sind zwei Bücher mehr auch toll. 🙂 Ich freue mich aber mit meinen etwas größeren Stapeln auch immer über einen Aufbau. 🙂
    „Küsse wie Schneeflocken“ sieht toll aus. Weihnachtliche Cover sehen eh immer so schön aus. 🙂
    In meinem heutigen Beitrag ist auch ein Colleen Hoover-Buch bei dem zuletzt gelesenen. „Die tausend Teile meines Herzens“ steht noch auf der Wunschliste. 🙂

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Leo,

      Ja, das stimmt wohl. Da freue ich mich wirklich schon auf zwei Bücher mehr.

      Ja die meisten weihnachtlichen Cover sehen wirklich immer schön aus.

      Hach, Colleen Hoover Bücher sind aber auch toll.

      LG Fungie

      Like

  3. Guten Morgen 🙂
    Ein kleiner Aufbau ist ja schnell wieder ‚behoben‘ 🙂
    Von deinen Büchern kenne ich bisher nur „Cinder & Ella“; es hatte mir sehr gut gefallen und ich hoffe, es wird dir auch so gehen. Schon einmal viel Spaß beim Lesen! Von Hoover kenne ich andere Bücher, die mir gefallen hatten, und „Herz aus Schatten“ sowie „Küsse wie Schneeflocken“ werde ich mir auch mal genauer anschauen.
    Unser Beitrag

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin,

      Ja, das stimmt. Der ist wirklich schnell wieder behoben.

      na, das mit Cinder & Ella hört sich doch schon mal gut an.

      Danke gleichfalls.

      LG Fungie

      Like

  4. Hallo Fungie,

    „Cinder&Ella“ sieht man momentan sehr oft. Ich hatte das gar nicht so auf dem Schirm, aber weil so viele davon schwärmen, habe ich mir mal den Inhalt näher angeschaut. Es hört sich so toll an und ich würde es am liebsten sofort lesen.

    „Küsse wie Schneeflocken“ hat ein tolles Cover. Das ist bestimmt auch eine schöne Winterlektüre.

    Weihnachtslektüre habe ich auch keine auf dem SuB, weil ich die eher spontan kaufe. Bis jetzt ist mir allerdings noch nicht danach. Allerdings habe ich einen Thriller gefunden, der im kalten Oslo spielt. Das passt auch in den Winter 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Julia,

      Cinder&Ella: Ja stimmt. Es interessiert Corly einfach vom Thema her. Sie ist schon gespannt drauf.

      Ja, Küsse für wie Schneeflocken mögen wir das Cover auch sehr und sind auch schon sehr gespannt.

      Ja Corly liest die auch immer um die Weihnachtszeit und dann meistens gleich weg.

      LG Fungie

      Like

  5. Hey Fungie,
    da fällt mir auf, wusstest du eigentlich, dass du nen Delfin in Irland als Namensvetter hast?
    Von deinen neuen Schätzchen kenn ich keines, aber die Cover sind hübsch =)
    Huu, Colleen Hoover, Tine hat ihre neuen Bücher noch gar nicht gelesen, dabei fand sie die anderen toll… hmm… da muss ich mir was überlegen, damit sich das ändert…
    lg, Michl (& Tine)
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Michel,

      ja, ich weiß. Daher kommt mein Name sogar. Corly war 2016 in Irland und hat diesen Delphin live gesehen.

      Corly findet alle Bücher von Hoover toll. Das neue lohnt sich auch.

      LG Fungie

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.