Cover Theme Day 55: Sommerliches Cover

Heute gibts wieder den Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

Zeige ein sommerliches Cover“

Es war nicht leicht eins zu finden. Aber das hier passt natürlich super. Der Film und das Buch ist aber auch sehr sommerlich. Das Cover mag ich auch gern, auch wenn die Schauspieler darauf etwas übertrieben wirken. Das Buch mochte ich auch, aber an den Film kam es nicht ran.

Kennt ihr das Buch und wie fandet ihr es?

3 Gedanken zu “Cover Theme Day 55: Sommerliches Cover

  1. Hey Corly 🙂

    Den Film kenne ich, ich wusste aber bisher gar nicht, dass es dazu auch ein Buch gibt^^ lesen würde ich es jetzt aber nicht unbedingt. Das finde ich okay, das Meer mag ich ganz gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      Es ist das Buch zum Film. Man muss es auch nicht unbedingt lesen.

      Ja, das Meer sieht toll aus.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.