Die besten 5 am Donnerstag 117: männliche Filmcharaktere

Die männlichen sind für mich hier schwieriger, da ich mich da weniger entscheiden kann. Auch seit 2016.

Pete Maverick / Tom Cruise- Top Gun

Irgendwie hat es Maverick auf Platz 1 geschafft. Ein süßer Typ, den ich schon immer klasse fand. Ein Draufgänger, aber er hat auch eine Traurigkeit und Unsicherheit an sich. Ich mag ihn einfach.

Captain America/ Chris Evans – Captain America

Auf Platz 2 musste einfach Captain America. Ich fand ihn schon immer toll. Von Anfang an. Er will sich immer beweisen, hat aber ein gutes Herz und auch einfach eine Traurigkeit an sich. Er ist ein toller Charakter.

Sam/ Jake Gyllenhaal – The Day after tomorrow

Ich fand Sam einfach schon immer so toll. Ein Traumtyp, der mir einfach gut gefällt. Ich mag es, dass er so besorgt ist und versucht das richtige zu tun. Und auch er hat eine gewisse Unsicherheit an sich.

Jack Callaghan – Während du schliefst

Jack ist auch einfach klasse. Ich mag seine Art und seine natürliche Zurückhaltung. Doch wenn es drauf ankommt ist er da. Er ist einfach auch sehr smart und hat was.

A J/ Ben Affleck – Armageddon

Und zu guter letzt ist mir noch A. J. eingefallen. Auch er gefiel mir unheimlich gut. Er ist auch ein Draufgänger, aber er ist auch da, wenn es drauf ankommt. Er hat ein gutes Herz und will eigentlich auch nur das Richtige tun, auch wenn das nicht immer klappt.

15 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 117: männliche Filmcharaktere

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.