Die besten 5 am Donnerstag 22: Weibliche Synchronstimmen

owei. Mit weiblichen Synchronsprechern kenne ich mich praktisch noch weniger aus als mit männlichen bzw. beschäftige ich mich noch weniger. Okay. Ich versuch es mal.

Lina Rabea Moore –
Rose McIlver – iZombie, Lulu Brud – PLL

Wer Rose McIlver in iZombie sprechen kann hat meinen Respekt verdient und das schafft Lina locker. Sie schafft es die verschiedenen Rollen von Liv auch sprachlich super rüber zu bringen und auch in The Cristmas Prince hatte die Stimme Wiedererkennungswert. Interessant, dass sie auch Lulus Rolle sprach. Ich mochte die Rolle.

Nana Spier –
Drew Berrymore, Claire Danes, Liv Taylor, Sarah Michelle Gellar, Wyona Ryder

Oh, ja. Die hat es offenbar in sich. Ich wusste gar nicht, dass das alles die gleichen Stimmen sind. Wow. Aber die Stimme mag ich auch echt. Besonders bei Drew Berrymore.

Magdalena Turba – Bethany Joy Lenz,- HDR Amanda Seyfried, Ashley Olsen, Der König der Löwen – Junge Nala

Auch Magdalena hat viele Rollen gesprochen. Wobei mir Bethany am besten gefällt. Ich mag ihre sanfte Stimme, die so gut zu Hailey in One Tree passt.

Ihre Stimme hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert. Sie hat auch irgendwas und zu Dorie passt sie auf jeden Fall.

Claudia Lössl –
Clare Fraser – Outlander, Sarah Clarke – Twilight, Pamela Anderson – Hör mal wer da hämmert, Jaqueline McKenzie in 4400, Paige Turco in The 100

Auch einen Wiederekennungswert würde ich mal sagen. Ich wusste gar nicht, dass Claire und Paige die gleiche Stimme haben. Am meisten mag ich sie an Claire. Sie passt so gut zu ihr und sie erzählt ja auch viel. Ich mag die Stimme.

Sonja Spuhl –
Christina Ricci als Penelope in Penelope, Taylor Shilling in The Lucky one, Jessica Biel in eine himmlische Familie, Liza Weil in Gilmore Girls, Elisha Cutberth in 24, Carla Gallo in Bones, Jayma Mays in Glee, Meghan Rath in Being Human

Auch von ihr hab ich schon die verschiedensten Stimmen gehört. Alles in unterschiedlichen Rollen. Gerade auch die von Jayma Mays in Glee find ich echt toll von ihr. Die passt auch so gut.

So, Anke Engelke muss ich jetzt aber zumindest noch erwähnen. Die ist mir mit als erstes eingefallen, aber jetzt ist kein Platz mehr für sie. In Findet Nemo und Findet Dorie für Dorie find ich sie aber klasse. Sie kann das echt gut.

 

Und dsa wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 22: Weibliche Synchronstimmen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.