MediaMonday 142/143: von Colleen Hoover, König der Löwen und Fantaghiro

Heute gibts wieder den MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #441

  1. Am besten an der Vorweihnachtszeit gefällt mir ja die vielen Lichter überall, wenn es dunkel wird. Nur leider wird das ja oft übertrieben.

  2. Wenn ich diesen Monat noch dazu kommen sollte, möchte ich Fantaghiro weiter gucken. Das war toll.

  3. Ich hätte ja nie gedacht, noch erleben zu dürfen, wie ich König der Löwen mal im Kino gucke, aber dieses Jahr war es so weit.

  4. Colleen Hoover ist in ihrer/seiner Art sicherlich beispiellos, denn ich mag kaum so viele Bücher wie bei ihr. Allerdings konnten mich die letzten leider nicht mehr so überzeugen. Eins war sogar ein Flop.

  5. Könnte ich mir nur eine Sache wünschen, ich würde vermutlich ein Buch wählen. Was sonst als Leseratte.

  6. Ein größerer Arzttermin steht zwar noch auf der Agenda, allerdings ist es nur ein Kontrolltermin, aber weiter weg.

  7. Zuletzt habe ich Fantaghiro angefangen zu wiederholen und das war das war toll, weil es auch heute noch schön zu gucken ist.

 

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s