TTT 234: 10 Bücher mit Autorennachnamen A

Heute gibts wieder den TTT und ich bin mit dabei.

458 ~ 5. März 10 Bücher von Autoren, deren Nachname mit einem A anfängt (zur Not auch Vorname)


Andeck, Mara – Wunder & So 1 Falls ich dich küsse

Das Buch mochte ich echt gerne. Ich fand die Ideen auch echt toll. Außerdem mochte ich die meisten Charaktere. Man hätte mehr draus machen können, aber es hatte was.

Applegate, Catherine – Unheimlich verliebt

Meine liebste Jugendreihe. Ich fand die Inselclique so sympatisch. Mein Einstieg in Inselcliquengeschichten.  Ich erinnere mich immer wieder gerne daran.

Asher, Jay – Dein Leuchten

Das fand ich auch echt schön. Die Geschichte hatte auch einfach was. Ich mochte dieses Weihnachtsfeeling und überwiegend die Charaktere.

Amy Ewing – Das Juwel

Das mochte ich auch gerne. Es war überraschend gut, trotz der Gewalt. Aber ich mochte auch überwiegend die Charaktere. Das hatte ich gar nicht so gut erwartet.

Alderson, Sarah – Lass mich nicht los

Das mochte ich auch ganz gerne. Etwas viel Drama und ich mochte nicht alles, aber die Story war schon gut. Es hatte einfach was.

Anika Beer – Wenn die Nacht in Scherben fällt

Die Geschichte fand ich auch süß. Ich kann mich nur leider nicht mehr so genau dran erinnern. Aber ich mochte es.

Ahern, Cecelia – Ich hab dich im Gefühl

Ich bin kein Ahern-Fan. Aber dieses Buch mochte ich. Es war süß, aber viel hängen geblieben ist nicht.

Armentroud, Jennifer – Frigid

Das fand ich okay, aber nicht überragend. Da gefiel mir zu vieles nicht. Es war mir auch zu dramalastig und unsympatisch.  Man hätte viel draus machen können, aber die Umsetzung war nicht meins.

Asthon, Brodi – Ewiglich die Sehnsucht

Das fand ich nett, aber nicht überragend. Ich kann mich auch kaum nicht dran erinnern.

Alonso, Ana – Die Zeichen der Liebenden

Die Reihe war nicht so ganz meins. Ich fand auch vieles zu unsympatisch.

4 Gedanken zu „TTT 234: 10 Bücher mit Autorennachnamen A

    • Huhu Andrea,

      Mir hat das Juwel überraschend gut gefallen. Ich musste leider auf Vornamen ausweichen, weil ich nicht so viele A-Nachnamen hatte.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s