Freitagsfüller 194: Vom Alltag, Freitzeit und DVDs

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitagsfüller

  1.  So langsam wird der Alltag wieder bei mir einkehren, denke ich, denn Montag will ich wieder arbeiten.

2.  Wie gesagt geh ich Montag wieder arbeiten und genau deshalb habe ich jetzt  bald wieder weniger Freizeit. Mal sehen wie das so wird.

  1.  Mein Gefühl sagt mir, dass ich heute vielleicht noch was bekomme.

4.  Es ist schön, wie momentan alles wieder so schön wird, so grün.

  1.  Ich habe eine Schwäche für ziemlich viel, vor allem Bücher und TV und vieles, was dazu gehört.

  2.  Ich habe immer noch kein Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen vermutlich eher ruhigen Abend mit einer DVD oder so, morgen habe ich geplant, vermutlich noch mal zu putzen und spazieren zu gehen und Sonntag möchte ich einfach noch mal entspannen bevor es Montag wieder los geht!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Freitagsfüller 194: Vom Alltag, Freitzeit und DVDs

  1. mutigerleben says:

    Liebe Corly,
    freust du dich denn darauf, dass es Montag für dich wieder losgeht?
    Das zunehmende Grün genieße ich auch – auch, wenn mich die Pollen grade sehr ! Ich sie weniger, aber das liegt in der Natur der Sache.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/04/17/freitags-fueller-selbstvergewisserung/ findest du meinen FF

    Gefällt 1 Person

  2. sommerlese says:

    Hallo Corly,

    der Arbeitsbeginn wird sicherlich erst mal wieder aufregend, ging mir immer sogar nach den Ferien so.:-) Aber da bist du mit deinen Gefühlen ja bestimmt nicht allein.
    Zur Zeit ist es überall so schön grün, das sauge ich so richtig in mich hinein. Wenn die Trockenheit so weiter geht, ist bald alles so verdorrt wie in den letzten beiden Sommern.

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/04/freitags-fuller-184.html

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Barbara

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Barbara,

      ja, stimmt. Glaube ich auch. Na ja, mal sehen. Vor allem bin ich ja auch noch gar nicht so lange in meiner Firma dabei.

      Ja, stimmt. Das Grüne ist echt toll. Gerade dieses frische Maigrün ist ja richtig klasse.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: