Freitagsfüller 194: Vom Alltag, Freitzeit und DVDs

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitagsfüller

  1.  So langsam wird der Alltag wieder bei mir einkehren, denke ich, denn Montag will ich wieder arbeiten.

2.  Wie gesagt geh ich Montag wieder arbeiten und genau deshalb habe ich jetzt  bald wieder weniger Freizeit. Mal sehen wie das so wird.

  1.  Mein Gefühl sagt mir, dass ich heute vielleicht noch was bekomme.

4.  Es ist schön, wie momentan alles wieder so schön wird, so grün.

  1.  Ich habe eine Schwäche für ziemlich viel, vor allem Bücher und TV und vieles, was dazu gehört.

  2.  Ich habe immer noch kein Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen vermutlich eher ruhigen Abend mit einer DVD oder so, morgen habe ich geplant, vermutlich noch mal zu putzen und spazieren zu gehen und Sonntag möchte ich einfach noch mal entspannen bevor es Montag wieder los geht!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

8 Gedanken zu “Freitagsfüller 194: Vom Alltag, Freitzeit und DVDs

    • Huhu,

      ja, irgendwie freue ich mich schon, denn ich vermisse es ein wenig. Auch die Kollegen. Aber ich gehe trotzdem mit gemischten Gefühlen hin, da ich jetzt so lange raus war und ja doch irgendwie alles anders ist.

      Ich liebe dieses Maigrün. Das ist so toll.

      LG Corly

      Like

    • Hallo Corly,
      kann ich verstehen – mir ginge es ähnlich, wenn ich übermorgen beginnen sollte.
      Für mich allerdings steht es noch in den Sternen. Ich bin mit vielem an den Schulbetrieb angeschlossen.
      Liebe Grüße
      Judith

      Freut mich, ich mag dieses Grün auch.

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Corly,

    der Arbeitsbeginn wird sicherlich erst mal wieder aufregend, ging mir immer sogar nach den Ferien so.:-) Aber da bist du mit deinen Gefühlen ja bestimmt nicht allein.
    Zur Zeit ist es überall so schön grün, das sauge ich so richtig in mich hinein. Wenn die Trockenheit so weiter geht, ist bald alles so verdorrt wie in den letzten beiden Sommern.

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/04/freitags-fuller-184.html

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Barbara

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Barbara,

      ja, stimmt. Glaube ich auch. Na ja, mal sehen. Vor allem bin ich ja auch noch gar nicht so lange in meiner Firma dabei.

      Ja, stimmt. Das Grüne ist echt toll. Gerade dieses frische Maigrün ist ja richtig klasse.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.