Freitagsfüller 209: Von Zahnärzten, Wochenende und Internet

heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1. Heute wird erst mal abgeschaltet.

  2.  Gestern war ich beim Zahnarzt.

  3. Vor meinem Fenster ist unser Garten. 

  4. Nichts tut weh.

  5. Es könnte sein, dass das Wochenende nicht so ruhig wird wie ich möchte.

  6. Manchmal kann ich nur über das Internet lachen, hahaha!

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, vielleicht mit once upon a time, morgen habe ich geplant, es eigentlich ruhig angehen zu lassen, mal sehen, und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Freitagsfüller 209: Von Zahnärzten, Wochenende und Internet

  1. mutigerleben says:

    Liebe Corly,
    na wie schön: Du warst beim Zahnarzt und nichts tut weh. Bei mir ist das leider oft anders. Aber, toi, toi, toi, bislang ist es dieses Jahr sehr gut.
    Hast du einen richtigen Gemüsegarten vor dem Fenster? Und ich gehe davon aus, dass du dann auch, zumindest im sommer, ins Grün blickst.
    Das tut sicher gut.
    Wünsche dir ein gutes Wochenende und grüße dich herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/08/21/freitags-fueller-hab-es-fein/ findest du meinen FF

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: