Die besten 5 am Donnerstag 61: Männliche Lieblingscharaktere Filme 2020

heute gibts wieder die besten 5. Diesmal sind die männlichen Filmcharaktere ein.

ERGOTHEK: DEINE 5 LIEBSTEN MÄNNLICHEN FILMCHARAKTERE IM JAHR 2020

Sehr weihnachtslastig.

Liam – Meine Weihnachtsliebe – Bobby Campo

Ich fand Liam so toll. Er hatte so eine tolle Art an sich und ich mochte es auch wie er die Dinge sah. Außerdem war er mir auf Anhieb sympathisch und ich konnte gut mit ihm mit fiebern.

Alex Whyler – Keanu Reeves – Das Haus am See

Alex fand ich auch immer wirklich klasse. Er ist so ein sympathischer Typ und ich mag seine Werte. Und er ist ein Romantiker. Das gefällt mir.

Luke – P.S Es weihnachtet sehr – Chad Michael Murray

Luke war auch so toll. Es war eine typische Rolle für Chad und doch etwas anders. Ich fand ihn super sympathisch und es war auch toll was er für die Kinder tat. Wieder eine tolle Rolle für Chad.

Scott Hays – Geteilte Weihnacht – Travis van Winkle

Scott mochte ich auch so gerne. Er war so ein Lieber und es war toll wie er mit Katy umging. Den muss man einfach mögen.

Tobias Eaton – Die Bestimmung – Theo James

Four fand ich schon in den Büchern toll und das ist auch in den Filmen so geblieben. Es ist toll wie er versucht zu helfen und etwas anders zu machen und sich selbst zu schützen. Und dennoch ist er selbstlos. Ich mag ihn einfach.

Und wen habt ihr gewählt? Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr sie?

10 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 61: Männliche Lieblingscharaktere Filme 2020

  1. Pingback: Die 5 besten männlichen Charaktere 2020 – The Home of Horn
  2. Pingback: Deine 5 liebsten männlichen Filmcharaktere im Jahr 2020 | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.