9-1-1 Notruf L.A.: Staffel 3 Folge 13

Die fand ich wieder gut. Etwas wenig Eddie aber wenn hat er kluge Dinge gesagt.

Maddie und chimney fand ich ja süß zusammen. Auch in diesem Restaurant. Der Einsatz dort war allerdings krass. Aber hatte was.

Hier ging es ja vor allem um Michael. Das fand ich auch sehr gefühlvoll. Und schön dass Bobbie Mal wieder mehr dabei war. Der kam in letzter Zeit Recht kurz.

Der Einsatz mit dem Vater und den Nägeln war ja auch krass. Und der Mit der Bowling Bahn erst.

Aber das ende war echt übel. Das wird nächstes Mal richtig krass und hätte man vielleicht auch weglassen können. Da gab’s doch schon genug sowas.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: