MediaMonday Januar Nr. 3

Der heutige MediaMonday kann wieder normal statt finden.

1. Der wohl ungewöhnlichste Film der letzten Jahre war Dark Shadows, aber ich mochte den irgendwie.

2. Filmpreise im Allgemeinen und der Oscar im Besonderen interessieren mich eigentlich nicht so.

3. Colleen Hoover hätte ja jeden Preis der Welt verdient, schließlich schreibt sie total gut. Ist zwar keine Schaupspielerin, aber wass solls?

4. Das letzte Mal richtig laut lachen musste ich letztes Jahr bei Büchern wie Will und Layken.

5. Panem als Buch hatte für mich schnell seinen Reiz verloren, denn mir war das einfach zu gefüllos oft.

6. Als RegisseurIn hat mich immer James Cameron fasziniert.

7. Zuletzt habe ich gefreut, dass ich wieder Internet hab und das war zwar gut, aber es muckt manchmal mit den Seiten, weil die oft nicht richtig laden seit wir den neuen Router haben. Nur Facebook geht immer.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

11 Responses to MediaMonday Januar Nr. 3

  1. Wortman says:

    Ich hab mich köstlich amüsiert bei Dark Shadows 🙂
    Gute Antwort bei 2.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #238 | filmexe

  3. James Cameron ist in der Tat ein sehr guter Regisseur. Ich bin ja sehr auf die nächsten Avatar-Filme gespannt.

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ich kenn mich mit Regisseuren eigentlich gar nicht so gut aus und hätte sonst erst groß googlen müssen. Und dann fiel mir James Cameron mit Avatar und Titanic ein und die Filme fand ich beide sehr gut gemacht. Vor allem den Untergangs des Schiffes auch sehr realistisch dagestellt und das hat mir gefallen. Er ist der einzige Name, den ich mir wirklich merken kann.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: