Media Monday 2016 Nr. 6

Da mich die Montagsfrage heute irgendwie  überhaupt nicht interessiert und ich die auch nicht richtig beantworten kann, lass ich die mal aus und kann mich umso mehr auf den MediaMonday konzentrieren. Ab jetzt kriegt ihr meine Beiträge wohl auch erstmal wieder früher.

1. Wenn es mal ein Film zu reinen Unterhaltungszwecken sein darf, greife ich ja sehr gerne Fack ju Göthe und Co. Die sind immer wieder witzig.

2. Neben Karneval gibt es ja noch viele andere Gründe sich zu verkleiden und bei den Kinds meiner Schwester hat mir das auch richtig gut gefallen, denn sonst interessiert mich Karnevall herzlich wenig und ich verkleide mich auch nicht, egal wann.

3. ____ hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Ausrichtung zu tun, schließlich ____ .

hier fällt mir gerade leider nichts ein.

4. Glaubt man den Gerüchten soll die Fortsetzung der Serie Akte X nicht mehr so gut sein wie früher. Ich hab überlegt sie anzufangen, aber ich glaub, ich lass es lieber.

5. One Tree Hill hat mich jüngst zum Binge-Watching verleitet, denn auf DVD ist das leicht und ich kann nie genug davon kriegen. Dann können es auch schon mal fünf Folgen am Stück sein.

6. Dass derzeit die Jecken die Straßen bevölkern ist ja klar, aber wie gesagt interessiert mich Karnevall immer noch nicht.

7. Zuletzt habe ich Pretty Little Liars gesehen und das war am Freitag, weil die erste Staffel mal wiederholt wird und ich es endlich mal hoffentlich gucken kann. Bisher gefällt es mir sehr gut.

12 Gedanken zu “Media Monday 2016 Nr. 6

  1. Ui, One Tree Hill ist eine meiner Leiblingsserien. Habe drei Staffeln auch auf DVD und letztens erst noch mal alle durchgeschaut 🙂 Super, dass du PLL nun angefangen hast, bin gespannt wie du den Verlauf der Serie finden wirst 😀 Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich liebe One Tree hill. Bin aktuell bei Staffel 8. Mal sehen ob ich es diese Woche schaffe weiter zu gucken. Bisher find ich PLL ganz gut, mal sehen wie es weiter geht. LG Corly

      Gefällt 1 Person

  2. Worte sind Wind

    Voll cooler Beitrag! ❤ Ja von Fasching bin ich auch kein sonderlich großer Fan, obwohl ich verkleiden manchmal (wenn man eine gute Idee hat) super lustig finde. One Tree Hill hab ich leider nur ein par Folgen gesehen, genauso PLL, weil mir da was gespoilert wurde und ich das SOOOOOO unrealistisch fande das ich keine Lust mehr hatte. Hoffentlich gefällt es dir. 😉

    LG
    Josepha

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Media Monday #241 | filmexe

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s