MediaMonday 2016 Nr. 8

Und schon wieder ist Media Monday und schon wieder muss ich wohl mindestens ein Wort googlen. Hm …

1. Von den zahlreichen Streaming-Anbietern benutze ich eigentlich keins wirklich. Ich hole höchstens mal auf Now.de Serien nach.

2. Die 5. Staffel von Glee erwarte ich ja sehnsüchtigst, denn sie ist langsam mehr als überfällig. Allerdings frage ich mich langsam, ob die überhaupt noch kommt in D.

3. Das Beste für einen verregneten Sonntagnachmittag ist lesen und Waffeln essen. Haben wir bzw. ich gestern gemacht.

4. Bad Neighbours begann nicht gerade vielversprechend, aber  und ich hatte recht. Der Film war auch nicht so toll. Hab ich damals mit Cousinen im Kino geguckt.

5. Der Februar beginnt sich dem Ende zu neigen, doch vorher möchte ich noch mindestens ein Buch lesen und eigentlich auch noch mal One Tree Hill sehen.

6. Am liebsten lese ich Bücher, die eine Liebesgeschichte beinhalten, aber eine, die  mich auch überzeugen kann und nicht so eine Möchtegernliebesgeschichte, die eigentlich keine wirkliche ist.

7. Zuletzt habe ich Titanic geguckt und das war gestern, weil ich einfach mal wieder Lust drauf hatte.

Ein Gedanke zu “MediaMonday 2016 Nr. 8

  1. Pingback: Media Monday #243 | filmexe

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.