GemeinsamLesen mit 31: Lying Game

Heute ist es schon wieder so weit für GemeinsamLesen.

08295-picsart_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Lying Game 4 Wo ist nur mein Schatz geblieben und bin auf S. 153.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Emma stieg aus Mr Mercers Auto und sah zu, wie er seine Schlüssel einem Parkwächter in rot-goldener Livree reichte.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich hab gestern ganze 130 Seiten gelesen, also denke ich, ich werde gut voran kommen mit dem Buch. Ich find es recht interessant, find aber Laurel unsympatisch und mir persönlich ist es gerade zu viel Stress.
4. Liest du immer kapitelweise oder unterbrichst du ein Buch an einer beliebigen Stelle?
Ich versuche immer kapitelweise zu lesen, aber wenn das Kapitel mal zu lang ist oder es seltenerweise auch mal überhaupt kein Kapitel gibt lese ich bis zum nächsten Abschnitt oder bis zum Anfang der nächsten Seite. Irgendwo mitten auf der Seite aufhören kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

16 Responses to GemeinsamLesen mit 31: Lying Game

  1. elizzy91 says:

    Ich lese auch immer Kapitelweise, wenn möglich! Wünsche dir einen tollen Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. Mitten in der Seite aufhören, unmöglich 🙂 Dann kommt man nicht mehr rein.
    Schönen Tag noch,
    Tina

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly,
    dein aktuelles Buch kenne ich leider überhaupt nicht – zumindest sagt es mir nichts. Ich wünsche dir aber noch viel Lesevergnügen damit.
    Da du mir bereits einen Besuch abgestattet hast, kennst du ja meine Antwort zu der vierten Frage 😀
    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ist glaub ich auch nicht so bekannt. Die Autorin hat aber auch Pretty Little Liars geschrieben (wozu es auch eine Serie gibt). Das ist etwas bekannter denk ich. Lying Game war aber auch eine Serie, die ich halt schon besser fand als die Bücher. LG Corly

      Gefällt mir

  4. Marina says:

    Hallo Corly, 🙂
    die Bücher der Autorin interessieren mich irgendwie gar nicht, obwohl ich gerne die Serie Pretty Little Liars schaue, die ja auch auf den Büchern der Autorin basiert. Du scheinst aber rasant voranzukommen. 🙂 Viel Spaß noch beim Lesen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja, stimmt. Ich komme ganz gut voran, es ist aber auch leicht zu lesen. PLL hab ich jetzt angefangen zu gucken. Lesen würd ich es auch ganz gern. Lying Game ist ja auch ne Serie gewesen, wurde aber eingestellt. Ich mag die Serie von Lying Game auch lieber. Die Bücher sind schon etwas anders. LG Corly

      Gefällt mir

  5. Sabine says:

    Wenn möglich, versuche ich auch immer, ein Kapitel zu beenden – das klappt aber leider nicht immer. Entweder, weil der ZUg hält und ich raus muss oder aber weil die Kapitel sehr lang sind – dann verusche ich einfahc, an einem Absatz aufzuhören. Und das klappt auch meistens.

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ich versuche dann beim Zug fahren oder so schon wenn möglich vorher oder so an einer guten Stelle ab, wenn ich weiß es dauert nicht mehr lange bis ich aussteige. Mittendrin hör ich nicht so gern auf.

      Gefällt mir

  6. Mii says:

    Huhu,

    es kommt immer darauf an wo ich lese 🙂 Wenn ich im Zug oder so lese, dann höre ich immer mittendrin auf! 🙂

    Liebe Grüße
    Mii von Mii’s Bücherwelt

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja, im Zug kann ich das verstehen, wobei ich versuche das etwas abzupassen und dann schon früher aufhöre zu lesen, wenn ich weiß, dass ich nicht mehr weit fahren muss. LG Corly

      Gefällt mir

  7. mikkaliest says:

    Huhu!

    Ich versuche schon meistens, das Kapitel fertigzulesen, aber manchmal klappt es einfach nicht, dann ist keine Zeit mehr oder meine Konzentration ist futsch… Aber wenn ich mitten im Kapitel abbreche, lese ich manchmal das Kapitel nochmal von vorne.

    Hier ist mein Beitrag für diese Woche:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2016/03/gemeinsam-lesen-15-marz-2016.html

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

  8. hey,

    ja ich sehe wir haben die selbe Autorin. Also meine Reihe kann ich dir nur empfehlen!
    Lying Game wollte ich auch noch lesen 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja, stimmt. Hab ich glaub ich auch schon gesehen. Wie gesagt. Diese hier beenden, dann PLL und dann die. Alles der Reihe nach. Kann also noch dauern. Aber zu deiner Reihe gibts keine Serie, oder? LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: