Serienmittwoch 25: Drehort und Handlung für eure Serie?

Wenn ihr euch einen Drehort für eine neue Serie aussuchen würdet welcher wäre das, wieso und worum würde es in der Serie gehen?

Serienmittwoch Logo

Gar nicht so leicht. Es gibt so viele schöne Orte.

Ich galube ich würde einen Ort am Meer wählen, weil ich das Meer liebe. Vielleicht sogar Norderney, weil ich da schon mal gewesen bin.

Das Thema wäre vielleicht über eine mit einer Krankheit die auf Reha ist dort und andere Jugendliche in ihrem Alter kennen lernt oder einfach nur über eine Jugendclique, die da lebt.

Wobei eine Serie über meine Zauberfeen bestimmt auch nicht schlecht wäre, aber ich wüsste gar nicht wo die Orte da sein sollten. Hach, da kann man schon ein bisschen rumspinnen was.

Hab heute mal versucht etwas kreativer in der Frage zu sein.

28 Gedanken zu “Serienmittwoch 25: Drehort und Handlung für eure Serie?

  1. Pingback: Serienmittwoch #25. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch: Drehort und Handlung für Eure Serie | filmexe
  3. Pingback: Serienmittwoch Nr. 25 « Wortman
  4. Pingback: Serienmittwoch 25: Drehort und Handlung für eure Serie? | Ich lese
  5. Pingback: SERIENMITTWOCH NR. 25 – passion of arts
  6. Pingback: Serienmittwoch Nr. 25 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s