Leseplanung Dezember 2016

Ich hab alle vier geplanten Bücher im November geschafft und sogar noch eins mehr. Allerdings hab ich Winter schließlich abgebrochen.

Talon 3 hab ich zwar noch nicht ganz beendet, aber ich glaub, ich schaff danach kein Buch mehr. Also kommt hier schon mal meine letzte Leseplanung für dieses Jahr. Unglaublich, dass das Jahr schon wieder fast um ist, oder?

Bücher für Dezember:

wer-kuesst-schon-einen-weihnachtsmannHarry Potter 7friesenherzAbendsonneElfenglanz

Obwohl Weihnachten vor der Tür steht und ich ein Wochenende vermutlich weg bin, bin ich mal mutig und plane wieder 5 Bücher ein.

Das von Carly Alexander und Tanja Janz sind beides Leserundebücher, die ich wohl auf dem Kindle lesen werde.

Harry Potter 7 wäre damit das 3. Mal beendet. Ich bin schon sehr gespannt wie ich den Teil diesmal finden werde.

Abendsonne will ich mir nun auch endlich mal vornehmen. Ich bin doch schon so gespannt auf das Buch. Das Ende von eins hat mir nicht ganz so gefallen, aber dies hier soll ja besser sein.

Elfenglanz würde ich dieses Jahr auch gern noch lesen, denn dann wäre diese Reihe auch abgeschlossen. Die Reihe liegt mir zwar nicht ganz, aber dann hätte ich sie wenigstens beendet. Allerdings nehm ich mir die schon seit einiger Zeit vor.

Kennt ihr Bücher von mir? Welche haben euch gefallen? Welche Bücher plant ihr für Dezember ein oder plant ihr gar nicht?

4 Gedanken zu “Leseplanung Dezember 2016

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.