Freitagsfüller 30: Von Büchern, Winter und Schreiben

Der Freitagsfüller steht heute wieder hier auf dem Programm und ich bin natürlich wieder mit dabei.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1.  Heute wird in den USA  Trump Präsident, bin aber nicht gerade begeistert davon.

  2. Bei vielen Büchern warte ich lieber auf die Taschenbücher, weil ich zwar E-Books lese, aber immer noch viel weniger als Printausgaben.

  3.  Im Januar ist  der Winter wirklich dagewesen. Bis auf den 01.01. hatten wir bisher den ganzen Januar über Schnee hier.

  4.   Lesen und Schreiben macht mir oft große Freude.

  5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind erfundene Blumen (Ich steh nicht so auf Blumen, auch wenn sie im Sommer ganz schön sein könnnen).

  6.   Dass es hier etwas taut hin und wieder spielt nicht so eine große Rolle. Jedenfalls noch nicht.

  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich mal wieder PLL, könnte ich mal wieder gucken, morgen habe ich  nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und so den Geburtstag meines Vaters feiern!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende.

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 30: Von Büchern, Winter und Schreiben

  1. Wir haben hier auch Schnee – ich kann ihn schon fast nicht mehr sehen, meine Hündin freut es. 🙂

    Ich wünsche ein schönes Wochenende mit einer gelungenen Geburtstagsfeier!

    LB Babsi

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.