Never will I ever … Tag

Ich habe endlich mal wieder einen neuen Tag entdeckt und da bin ich natürlich gerne mit dabei.

Niemals werde ich es shippen.

Panem 1

Ich werde wohl nie ein besonderer Fan von dem Buch werden. Dazu mochte ich zu vieles nicht.

Niemals werde ich dieses Ende vergessen.

Maddie 3 Immer das Ziel im blick

Ich fand es schon gut, aber ich hätte es mir doch anders gewünscht.

Niemals werde ich über diesen Tod hinwegkommen.

bitter-sweet-1-geteiltes-blut

Ich will nicht verraten wer, aber er war so ein toller Charakter und da war ich schon ziemlich geschockt von.

Niemals werde ich aufhören wegen diesem Buch zu weinen.

Stephenie Meyer Seelen

Ich weine zwar nicht wirklich, aber ich bekomme immer an der gleichen Stelle feuchte Augen. Die ist einfach so schön.

Niemals werde ich dieses Buch lesen.

es

Einfach nicht mein Ding. Gibt aber noch viele andere, die in diese Kategorie passen.

Niemals werde ich aufhören, dieses Buch zu feiern.

Zurück ins Leben geliebt

Ich liebe alle Hoover-Bücher total.

Niemals werde ich dieses Buch verleihen.

Meinen Kindle. Hatte ich echt schon überlegt einmal, aber es ist echt schwer den herzugeben, selbst wenn ich nebenbei noch Printbücher lese.

Niemals werde ich aufhören, diese Leute zu taggen.

Tarlucy
Stopfi
Lah

und alle die Lust drauf haben.

Advertisements

11 Gedanken zu “Never will I ever … Tag

  1. Hallo Corly, 🙂
    bei Maddie habe ich nur den ersten Band gelesen und inzwischen auch das Interesse an der Reihe verloren.
    Seelen hat mich „leider“ nicht zum Weinen gebracht, aber ich fand das Buch echt gut. 🙂
    Ach ja, Colleen Hoovers Bücher sind echt toll. 🙂 Zurück ins Leben geliebt habe ich noch vor mir und ich bin gespannt. 🙂
    An meinen Kindle habe ich bei der Frage überhaupt nicht gedacht. 😀 Aber den habe ich auch bereits an meine Schwester verliehen. 😀 Aber ansonsten würde ich ihn wohl auch nicht verleihen.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Ich find die Maddie Reihe toll und besonders Teil 3, aber dieses Ende. Brr …

      Na ja, bei mir ist es bei Seelen auch nur diese eine Stelle mit Wanda und Ian ziemlich am Schluss. Sonst fiebere ich einfach nur ziemlich mit. Ich liebe das Buch.

      Zurück ins Leben geliebt kann ich nur empfehlen. Hast du schon andere Bücher der Autorin gelesen.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Ja, ich habe schon mehrere Bücher von Colleen Hoover gelesen. 🙂 Abgesehen von den Zusatzbänden und Büchern aus der Sicht des männlichen Protagonisten habe ich alle bisher erschienenen Bücher außer eben „Zurück ins Leben geliebt“ gelesen. 🙂

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s