Ich habe endlich mal wieder einen neuen Tag entdeckt und da bin ich natürlich gerne mit dabei.

Niemals werde ich es shippen.

Panem 1

Ich werde wohl nie ein besonderer Fan von dem Buch werden. Dazu mochte ich zu vieles nicht.

Niemals werde ich dieses Ende vergessen.

Maddie 3 Immer das Ziel im blick

Ich fand es schon gut, aber ich hätte es mir doch anders gewünscht.

Niemals werde ich über diesen Tod hinwegkommen.

bitter-sweet-1-geteiltes-blut

Ich will nicht verraten wer, aber er war so ein toller Charakter und da war ich schon ziemlich geschockt von.

Niemals werde ich aufhören wegen diesem Buch zu weinen.

Stephenie Meyer Seelen

Ich weine zwar nicht wirklich, aber ich bekomme immer an der gleichen Stelle feuchte Augen. Die ist einfach so schön.

Niemals werde ich dieses Buch lesen.

es

Einfach nicht mein Ding. Gibt aber noch viele andere, die in diese Kategorie passen.

Niemals werde ich aufhören, dieses Buch zu feiern.

Zurück ins Leben geliebt

Ich liebe alle Hoover-Bücher total.

Niemals werde ich dieses Buch verleihen.

Meinen Kindle. Hatte ich echt schon überlegt einmal, aber es ist echt schwer den herzugeben, selbst wenn ich nebenbei noch Printbücher lese.

Niemals werde ich aufhören, diese Leute zu taggen.

Tarlucy
Stopfi
Lah

und alle die Lust drauf haben.

