Serienmittwoch 80: Eure akteullen Serienempfehlungen

Der Serienmittwoch steht schon wieder vor der Tür. Seid mit dabei und beantwortet die heutige Frage.

Welche Serien würdet ihr aktuell besonders empfehlen und wieso?

Hm, also von meinen aktuellen Serien im TV keine, auch wenn die gut sind.

Ich geb mal drei Empfehlungen von Serien, die ich hier nicht so häufig nenne aus den letzten drei Jahren jeweils eine:

The Last Ship

Diese Serie habe ich dieses Jahr für mich entdeckt. Sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich find sie einfach toll. Typisch amerikanische Dramatik mit tollen Schauspielern und sowas liebe ich.

Zoo

Die Serie gucke ich schon länger und auch wenn nicht alles perfekt ist muss ich doch sagen, dass sie mich einfach in ihren Bann zieht. Die Thematik ist toll und die Schauspieler gefallen mir und es ist immer spannend.

Cedar Cove

Ich liebe diese kleine Stadt am Meer mit all ihren Bewohnern. Eine tolle Serie, die ich irgendwann auch mal weitergucken muss.

Das waren meine aktuellen Empfehlungen, aber mit mehr Auswahl sähe das sicher noch ganz anders aus. Ich hab mich aber absichtlich eingeschrenkt. Sonst artert das wieder aus.

59 Gedanken zu „Serienmittwoch 80: Eure akteullen Serienempfehlungen

  1. Pingback: Serienmittwoch 80: Eure aktuellen Serienempfehlungen – Ich lese

  2. Pingback: Serienmittwoch #80. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch Nr. 79 und 80 – passion of arts

  4. Pingback: Serienmittwoch 80 « Wortman

  5. Pingback: Der Serienmittwoch – Aktuelle Serienempfehlungen – Nerd-Feuilleton

  6. Pingback: Serienmittwoch Nr. 80 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s