Serienmittwoch 93: Lieblingsseriencharaktere

Da einige neue Teilnehmer dabei sind dachte ich ich greife mal eine alte Frage wieder auf. Vielleicht hat sich bei euch anderen ja da auch mittlerweile was geändert. Gott sei Dank habe ich den Beitrag schon vorbereitet. Sonst wäre er jetzt zu spät gekommen, da ich tatsächlich irgendwie drüber weg gekommen bin.

Welche sind eure Lieblingsseriencharaktere männlich: Hier gehts zu meinen damals: Klick

Ich denke diesmal werde ich mich auch auf die aus diesem Jahr speziell konzentrieren.

Eine Top 20:

Danny Green/ Travis van Winkle (The Last Ship)

Toby Cavenaugh/ Keegan Allen (PLL)

Jackson Oz/ James Wolk (Zoo)

Captain Chandler/ Eric Dane (The Last Ship)

Vincent Keller/ Jay Ryan (Beauty and the Beast)

Woody/ Jared O Conell (Crossing Jordan)

Seely Booth/ David Boreanaz (Bones)

Jason DiLaurentis/ Drew van Acker (PLL)

Ezra Fitz/ Ian Harding (PLL)

Dr. Lance Sweets/ John Francis Daley (Bones)

Luke/ Scott Patterson (Gilmore Girls)
Jess Mariano / Milo Ventimiglia (Gilmore Girls)
Jared Booth/ Brendan Fehr (Bones)
Dean Forester/ Jared Padalecki (Gilmore Girls)
Dave Regalski/ Adam Brody (Gilmore Girls)
Dan Espinosa/ Kevin Alejandro (Lucifer)
Caleb River/ Tyler Blackburn (PLL)
Travis Hobbs/ Luke Kleintank (PLL)
Mitch Morgan/ Billy Burke (Zoo)/ Alex/ Billy Burke (Gilmore Girls)
Abraham Kenyatta/ Nonso Anozie (Zoo)

iZombie habe ich jetzt mal weggelassen, weil es einfach den Rahmen sprengen würde und ich sie gerade erst angefangen habe.

Und welche sind eure? Egal ob allgemein oder von diesem Jahr? Ich bin gespannt.

Advertisements

26 Gedanken zu “Serienmittwoch 93: Lieblingsseriencharaktere

  1. oh wow, das ist ne gute Frage. Ich glaube, ich würde gar keine Top 20 zusammenbringen. Aber lass mich mal überlegen, hm, Titus Andromedon aus Unbreakable Kimmy Schmidt ist einer meiner männlichen Lieblingsserienfiguren. Dann Captain Holt aus Brooklyn Nine-Nine, definitiv. Shepherd Book aus Firefly. Ronon aus Stargate Atlantis. T’ealc aus Stargate SG1. Hm, so langsam hörts da auch schon auf. Da muss ich, glaube ich, noch weiter überlegen. Ich schaue definitiv zu wenig Fernsehen. *am Kopf kratz*

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s