Media Monday 136/ 138: Von The Last Ship, iZombie und Once upon a time

Und wieder ist es Zeit für einen MediaMonday. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #338

  1. Die Premiere des neuen Star Wars-Films geht an mir vorbei. Ich muss erst mal noch die mindestens drei neusten gucken.
  1. Science-Fiction im Allgemeinen mag ich filmisch schon sehr gern. Am liebsten in Form von Marvel.
  1. Von all den Droiden in den unterschiedlichsten (nicht nur) Star Wars-Filmen wird mir ja die Rache der Sith immer der Liebste sein, denn R2D2 ist da so goldig.
  1. Inspiriert von meiner Amazon Wunschliste würde ich mich ja junter anderem über die 2. Staffel iZombie unter dem Weihnachtsbaum freuen, denn darauf bin ich ja sehr gespannt.
  1. Von den letzten zwei Wochen des Jahres erwarte ich mir, dass ich meine Jahresstatistiken schreibe und die letzten Folgen meiner Serien aus diesem Jahr sehe.
  1. The Last Ship und iZombie bedarf einer gesonderten Erwähnung, schließlich waren das meine besten Neuentdeckungen von Serien aus diesem Jahr. Ich fand sie beide toll.
  1. Zuletzt habe ich das Staffelfinale der 4. Staffel Once upon a time gesehen und das war richtig schräg, weil es so verdreht war.

Und das wars schon wieder von mir. In diesem Sinne wünsch ich euch eine schöne Woche.

Ein Gedanke zu “Media Monday 136/ 138: Von The Last Ship, iZombie und Once upon a time

  1. Pingback: Media Monday #338 – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s