Die besten 5 am Donnerstag 64: lebende Lieblingsschauspielerinnen

Heute gehts um die Lieblingsschauspielerinnen und Nummer 1 + 2 stehen seit Jahren an erster Stelle.

besten-donnerstag_80.jpg

Die 5 besten (noch lebenden) Schauspielerinnen

  1. Julia Roberts – Notting Hill, Oceans Reihe, Die Hochzeit meines besten Freundes etc.

    Meine unantastbare Nummer eins seit Jahren! Da musste ich gar nicht groß überlgen. Sie ist einfach große Klasse und hat so viel Talent. Ich mag sie nicht in allen Filmen, aber mittlerweile kenne ich auch so viele mit ihr, dass das fast unmöglich ist.

2. Sandra Bullock: Speed, Während du schlieft, Das Haus am See etc.

Sie ist seit Jahren dagegen meine Nummer 2. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Ich mag sie auch nicht in allen Filmen. Manchmal ist sie  mir zu albern, aber besonders ihre ernsten Reihen liebe ich.

3. Drew Berrymore – Mitten ins Herz, 50 erste Dates, Auf immer und ewig etc.

Auch die finde ich schon sehr lange toll. Sie hat so ihre ganz eigene Art die Leute zu begeistern. Ich finde aber auch die Filme toll in denen sie mitspielt. Überwiegend.

4. Reese Witherspoon – Das gibt Ärger, Eiskalte Engel, Walk The Line etc.

Auch sie hat es mir irgendwie angetan. Sie hat so eine sympatische Art an sich. Ich mag auch viele ihrer Filme einfach.

5. Troian Bellisario – Pretty Little Liars

Sie spielt Spencer in der Serie und ich finde sie klasse. Sie ist dort mein Liebling. Ich finde sie bringt ihre Rolle super rüber und passt auch perfekt zu ihr.

So, das waren meine 5. Welche sind eure 5 und kennt ihr welche von meinen und wie findet ihr sie?

10 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 64: lebende Lieblingsschauspielerinnen

  1. Sehr schöne Liste, auch wenn ich Sandra Bullock´s Schauspiel nicht wirklich leiden kann (immer so theatralisch 😀 )
    Platz 5 sagt mir nichts, habe ich bin auch nicht die Zielgruppe für Pretty Little Liars 😀

    Gefällt 1 Person

    • Danke. wie gesagt ich mag Sandra Bullock auch nicht immer, aber in vielen, vielen Filmen schon.

      Ja, dachte ich schon, dass vielen Nummer 5 eher unbekannt sein wird. Dafür muss man schon die Serie kennen.

      Gefällt 1 Person

  2. Sandra Bullock, Drew Barrymore und Julia Roberts finde ich auch toll. Reese Witherspoon mag ich nicht und Troian Bellisario kannte ich bisher nicht, da musste ich gerade erstmal schauen, wo sie noch so mitgespielt hat.

    Gefällt 1 Person

    • Hat sie überhaupt noch wo mitgespielt (Troian)? Wäre mir jetzt gar nicht so bewusst. Aber sonst ist es doch eine gute Quote.

      Like

  3. Pingback: Die 5 besten (noch lebenden) Schauspielerinnen | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.