Die besten 5 am Donnerstag 103: Fabelwesen in Serien

Heute gibts wieder die besten 5. Diesmal gehts um Fabelwesen in Serien. Mal sehen, was ich da finde.

Märchenfiguren – Once upon a time

Ich zähle Märchen mal zu Fabelwesen.

Charmed – Hexen

Charmed find ich total klasse und Hexen sind eh toll. Da passen die aus Charmed echt gut, aber auch die aus Witches of East End fand ich toll. Hexen haben einfach was.

Vampire Diaries – Vampire

Auch Vampire müssen hier Einzug beziehen. Vampire Diaries und Buffy sind da gute Beispiele. Wobei Vampire gar nicht mehr so meins sind, aber diese Serien sind schon gut.

Shannara Chronicles – Elfen

Elfen mag ich ja total gern und die kamen in dieser Serie vor. Ich mag sie gern, find sie aber nicht überragend.

Zombies – iZombie

Zombies sind sonst gar nicht so mein Ding, aber hier mag ich sie irgendwie. Sie sind einfach so schräg und haben einfach was. Die Serie ist genial.

Und wie findet ihr meine Serien? Was sind eure?

7 Gedanken zu „Die besten 5 am Donnerstag 103: Fabelwesen in Serien

  1. Charmed und Vampire Diaries habe ich ganz am Anfang geschaut, als die Serien noch neu waren. Irgendwann habe ich den Faden verloren. Die anderen Serien kenne ich nur von Trailern oder von Beschreibungen im Internet.

    Im Fernsehen selbst sehe ich gar keine Myteryserien. Die letzte, die ich mir ausgeliehen habe, war Lucifer, die fand ich ganz originell.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s