TTT 195: Gesichter zeigen

Heute gibts wieder einen Top Ten Thursday. Letzte Woche habe ich einmal ausgesetzt, weil es nicht mein Thema war, aber jetzt bin ich wieder mit dabei.

415 ~ 9. Mai Deine 10 schönsten Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover


Stephenie Meyer  – Seelen

Ich liebe Seelen.  Die Geschichte ist schon einzigartig. Aber ich mag auch die meisten Charaktere total. Besonders Ian ist toll, aber auch Jared und Mel usw. Die Geschichte hat einfach was.

Katie Kacvinsky – Maddie

Auch diese Reihe mochte ich sehr gern. Sie hatte einfach was und war mal wieder was anderes. Ich mochte auch die Charaktere, Besonders Justin.

Jessica Verday  – Wahre Liebe ist unsterblich

Auch diese Reihe mochte ich sehr gern. Sie war auch sehr süß. Sie war auch mal wieder ein wenig was anderes. Das hat mir gefallen.

Linnea Harris – Bitter & Sweet

Die Reihe fand ich auch überraschend gut. Ich mochte auch einfach die Fantasy hier. Außerdem mochte ich auch die Charaktere.  Aber alles überzeugen konnte mich nicht.

Jay Asher – Dein Leuchten

Das mochte ich auch total gerne. Das war auch eine süße Geschichte. Ich mochte auch die Charaktere und die Sache mit dem Weihnachtsbaumverkauf.

Julie Kagawa – Talon

Das mochte ich auch total gern, aber auch hier mochte ich nicht alles. Aber die Drachen da hatten auf jeden Fall was. Das war  mal wieder was anderes.

Rachel Hawkins – Hex Hall

Das mochte ich auch sehr gern. Ich mochte die Welt und die Charaktere, aber ich kann mich nur noch grob dran erinnern. Allerdings habe ich da immer noch nicht weiter gelesen.

Claudia Gray – Evernight

Das mochte ich eigentlich auch ganz gern. Allerdings hat mir nicht alles zugesagt. Ich wurde auch mit Bianca nicht wirklich warm.

Jeanine Krock – der Blutkristall

Den mochte ich auch sehr gern. Er hatte was. Ich fand die anderen Teile teilweise nicht so gut, aber den schon.

Mina Hepsen – Unsterblich wie die Liebe

Auch das Buch mochte ich sehr gern. Das sogar am liebsten von der Reihe. Heute gefällt es mir nicht mehr ganz so gut wie früher, aber immer noch gut.

 

So, das waren meine Bücher. Kennt ihr welche davon und wie fandet ihr sie dann?

15 Gedanken zu “TTT 195: Gesichter zeigen

  1. Hi Corly!

    Seelen mochte ich auch sehr! Aber das Cover gefällt mir leider gar nicht …
    Von den anderen Büchern kenne ich keins, aber „Wahre Liebe ist unsterblich“ sieht schön aus, da gefallen mir die Farben total 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Aleshanee,

      Mir gefällt das Cover von Seleen auch nicht, aber das Buch hat trotzdem was.

      Ja, stimmt. Das sind echt schöne Cover und die Bücher von Wahre LIebe ist unsterblich haben mir auch gefallen.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly 🙂

    Von deiner Liste habe ich bisher schon Seelen (war ja nicht so meins), Bitter & Sweet (war okay, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen) und Evernight (hab ich in guter Erinnerung) gelesen. Von den Covern her kenne ich aber noch einige mehr – The Hollow und Hex Hall habe ich noch auf meiner Leseliste 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      ja, stimmt. Über Seelen hatten wir glaub ich mal geschrieben.

      Bitter & Sweet war ich ehrlich überrascht. Ich wusste nicht ob das überhaupt was für mich ist. Aber einige Charaktere waren wirklich toll und ich liebe diese Welt. Alles fand ich aber auch nicht immer gut.

      Ich fand Evernight halt nur Okay. Wurde mit Bianca nie warm.

      The Hollow und Hex Hall haben mir beide gut gefallen.

      LG Corly

      Like

  3. Hallo Corly,
    von deiner Liste habe ich Seelen, Bitter & Sweet und Hex Hall gelesen. Bei Hex Hall habe ich geschwankt, welches Cover ich zeige und mich dann für das von Dämonenbann entschieden. Mir gefallen alle drei Cover der Reihe.
    Die Maddie-Reihe liegt schon seit Weihnachten 2017 auf meinem SuB. Die Reihe will ich dieses Jahr beginnen.
    Dein Leuchten steht auf meiner Merk-Liste. Ich bin mir da noch nicht so sicher, ob ich es lesen werde.
    Liebe Grüße
    Tinette

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Tinette,

      Ich habe bisher von Hex Hall nur Teil 1 gelesen.

      Da bin ich gespannt wie dir Maddie gefallen wird. Bei Dein Leuchten war ich mir auch nicht sicher, aber ich fand es gut.

      LG Corly

      Like

  4. Hallo Corly, 🙂
    Seelen ist wirklich ein tolles Buch. Und das Cover passt auch perfekt dazu!
    Von Maddie habe ich nur den ersten Band gelesen. Ich wollte auf die Taschenbücher warten und das dauerte so lange, dass ich das Interesse verlor.
    Dein Leuchten finde ich vom Cover her sehr schön. Die Geschichte konnte da meiner Meinung nach nicht ganz mithalten.
    Talon möchte ich gerne noch lesen. Auch ein tolles Cover. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina,

      ja, stimmt. Seelen ist klasse.

      Das ist schade mit Maddie.

      Ich fand die Geschichte von mein Leuchten schon sehr schön.

      L G Corly

      Like

  5. Hey,

    ich habe leider noch kein Buch von deiner Liste gelesen, aber „Wahre Liebe ist unsterblich“, „Bitter & Sweet“, „Dein Leuchten“ und „Dunkle Magie“ stehen auf meiner Wunschliste 🙂 Von „Talon“ kenne ich außerdem den ersten Band und obwohl er mich nicht hundertprozentig überzeugen konnte, fand ich das Buch insgesamt doch gut.
    Mein Beitrag

    Noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Da bin ich gespannt was du zu den Büchern sagen wirst. Talon konnte mich auch nicht hundertprozentig überzeugen, aber gut war es schon.

      LG Corly

      Like

  6. Guten Morgen Corly,

    gelesen hab ich von deiner Liste nur die ersten beiden. Seelen fand ich ganz gut, aber nicht umwerfend, Maddie hat mich eher enttäuscht. Talon liegt noch auf dem SuB. Bei Jeanine Krock überlege ich gerade, ob ich das gelesen habe. Ich glaube schon, bin mir aber nicht merh ganz sicher, da ich die Bücher mit anderem Cover gelesen habe.
    Die restlichen kenn ich vom Sehen, die Cover find icih auch alle ansprechend, außer das letzte gefällt mir jetzt nicht so.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.