Serienmittwoch 260: Welches sind eure liebsten Teams/ Cliquen?

Heute gibt’s wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

Corlys Serienmittwoch

13.01.21 Serien: 

Welches sind eure Liebsten Seriecliquen/ Teams? (Serienfamilien kommen extra)

Teams

iZombie:

Das Team fand ich wirklich ziemlich cool. Wobei sie aber gar nicht so richtig zusammen gehören, aber irgendwie schon. Sie passen einfach so gut zusammen und harmonieren auch so gut zusammen. Gerade auch Clive und Liv find ich als Team super.

9-1-1, Notruf L.A.

Bobbys Team finde ich auch klasse. Dazu zählt aber auch Athina. Weil die ja zusammen arbeiten. Sie harmonieren schon gut zusammen und passen gut zusammen.  Sie sind wirklich ein Team und Freunde. Das gefällt mir.

The Last Ship

Captain Chandlers Team finde ich auch toll. Auch sie harmonieren gut zusammen und sind eine Einheit. Der Captain hat sein Team gut im Griff und wenn es drauf ankommt sind sie füreinander da.

Crossing Jordan:

Das Team mochte ich auch sehr gerne.  Macys Team war auch toll. Es harmonierte gut zusammen und ich mochte die Leute.

CSI Miami

Das Team von Horatio mochte ich auch sehr gerne. Ich mochte es wie sie miteinander umgingen. Aber auch ihre Art und das Zusammenspiel mit ihnen haben mir gefallen. Aber ich mochte auch die einzelnen Personen und ihre Geschichten sehr. Sie hatten einfach was.

The 100

Hier kann man sicher streiten. Oft spielten sie auch gegeneinander und oft total unsinnig. Aber im Grunde passten sie gut zusammen und harmonierten gut zusammen. Allerdings tantzten manche auch mal aus der Reihe. Aber eigentlich rauften sie sich immer wieder zusammen und ich mochte diese Truppe.

Bones

Das Bones – Team mochte ich auch wirklich gerne. Ich fand sie harmonierten gut zusammen und mochte ihren Sarkaskmus. Aber sie arbeiteten auch gut zusammen und hatten einfach was.

 

Cliquen:

One Tree Hill

Die Freunde mochte ich auch sehr gerne. Sie harmonierten auch total gut zusammen. Es war immer was los und ich habe sie gerne begleitet. Das hatte schon was.

Die Mädels von Pretty Little Liars

Bis auf Emily mochte ich die auch ziemlich gerne. Emily war ja nie so meins. Es war zwar oft konfus mit ihnen, aber sie hatten was. Ich mag sie gerne.

Die Clique von Beverly Hills 90210

Die mochte ich auch total gerne. Eine der ersten Cliquen, die ich so richtig verfolgt habe. Die war aber auch einfach interessant und sympatisch. Ich habe sie immer wieder gerne geguckt.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

 

Was guckt ihr gerade?

The 100: Staffel 7 Folge 1 – 4

Die Folgen fand ich sogar ziemlich gut. Ich habe tatsächlich alle Folgen hintereinander geguckt. Und die waren sehr angenehm und recht harmlos.

Beastmaster: Staffel 1 Folge 3

Da wollte ich zwei gucken, aber ging nur eine wegen dem Internet. Fand ich auch wieder gut.

 

19 Gedanken zu “Serienmittwoch 260: Welches sind eure liebsten Teams/ Cliquen?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche sind deine liebsten Teams / Cliquen? – Gina Dieu Armstark
  3. Pingback: Serienmittwoch 261 « Wortman
  4. Pingback: Serienmittwoch 260: Welches sind eure liebsten Teams/ Cliquen? | Ich lese
  5. Pingback: Serienmittwoch: Teams / Gruppen | Medienwelten
  6. Pingback: Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Was hat sich an deinem Filmegeschmack im Laufe der Jahre verändert? – Gina Dieu Armstark

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.