Beastmaster: Staffel 3 Folge 14/58

Und endlich bin ich mal wieder auf dem neusten Stand.

Das war eine interessante Folge. Ich mag diese Callista ja gar nicht. Die ist so verdammt überheblich. Gut, dass sie keinen Erfolg hatte mit ihrem Plan und Dar seine Familie retten konnte.

Tao lebte ja auch mal wieder öfter in Lebensgefahr und einmal war er danach ja ziemlich fertig. Das hat ihn ja doch mitgenommen.

Diese Kriegerinnen von Callista waren ja auch irgendwie komisch. Und wieso begreifen die eigentlich nie, dass sie gegen Dar keine Chance haben und überschätzen ihn immer?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: