30 Tage Challange: Alles in einem

Die 30 Book Challange von Elizzy hab ich bisher nicht mitmachen können, weil ich keine Zeit hatte. Ein paar Punkte möchte ich aber nachholen.

Ein Buch mit einem traurigen Ende:

Die Krone Selection

Das Ende war wirklich traurig. Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht.

Ein Buch mit einem Happy End:

Schimmert die Nacht

Das Ende war dagegen sehr schön und romantisch.

Ein Herbst Buch

6607_Elfenseele.indd

Das hat doch ein schön herbstliches Cover, oder?

Lieblingsautor:

Colleen Hoover

Definitiv Colleen Hoover. Ich liebe all ihre Bücher.

Gegensätze: Ein dickes und ein dünnes Buch:

Sommer ohne Widerkehr orden des phoenix

Sommer ohne Widerkehr liebe ich auch heute noch.
Harry Potter 5 ist für mich einer der schwächsten Teile, aber dennoch lesenswert.

Dein liebstes Harry Potter – Buch:

Harry potter und der FEuerkelch

Neulich erst ausgelesen und ich liebe es immer noch.

Gegensätze: Hardcover feat. Taschenbuch

Plötzlich Fee Sommernacht Maddie Freeman

Ich mochte beide total gern. Tolle Charkatere und tolle Storys.

Von welchem Autor besitzt du die meisten Bücher?

Maggie Stiefvater
Ich glaub es ist doch Maggie Stiefvater.

4 * Mercy Falls
2 * Feen
3 * Raven Boys
1 Rot wie das Meer

Sind 10. Also eigentlich Maggie Stiefvater und Julie Kagawa, aber Kagawa hab ich das 10. was ich hab noch nicht gelesen.

Aktuelles Buch:

Das juwel die weiße Rose

Endlich, endlich, endlich lese ich diesen 2. Teil und er gefällt mir sehr gut.

Eine Buchreihe, die du noch kaufen willst:

Royal

Das würde mich zumindest interessieren.

Ein Buchcover mit einem Gesicht:

Seelen

Zumindest ein Teil eines Gesichts.

Ich liebe dieses Buch. Das ist sicher kein Geheimnis.

Ein Märchenbuch:

Die Märchen von Beedle dem Barden

Für kleine Zauberkinder.

Ein Buch von der Wunschliste:

Halo

Das würde mich zumindest interessieren.

Monatshighlight:

Zurück ins Leben geliebt

Weil ich dieses Buch einfach abgöttisch liebe.

Ein Buch mit einem kurzen Titel:

Hope forever

Weil ich auch das abgöttisch liebe.

Ein Buch mit einem langen Titel:

zeig mir was liebe ist

Weil ich auch das Buch richtig gut fand.

Ein Buch voller Liebe:

mit_dir_an_meiner_seite

Da war auf jeden Fall viel Liebe vorhanden.

Das 28 Buch in deinem Bücherregal:

Cassia und Ky 3

Die Monatsstatistik gibts dann extra.

Diese Bücher sind natürlich nicht alle aus diesem Monat und ich hab auch nicht alles mitgemacht, aber gleich bis zum Ende, damit ich nicht noch mehr nachholen muss.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.