Quartals-Tag 4.1.: Highlights: Bücher, Film, Serie

Bevor es noch weitere Jahresrückblicke gibt sollte ich mich erstmal um den nächsten Quartals-Tag kümmern.

quartals-tag

Heute gehts um Higlights in Büchern, Filmen und Serien.

Na, dann mal los.

Bücher:

Die Krone Selectionbitter-sweet-1Harry potter und der FEuerkelchfriesenherz

Vier Bücher sind schon für ein Quartal recht wenig find ich.

Kiera Cass – Selection 5

Viele mochten es ja nicht so. Ich fand auch diesen Teil wieder klasse.

Linea Harris – Bitter & Sweet 1 Mystische Mächte

ich war sehr überrascht, weil ich mir hier unsicher war, aber das Buch war toll.

JKR – HP 7

Von Hp konnte mich nur noch Teil 7 wirklich überzeugen. 5 + 6 waren nicht ganz meins, aber 7 war wieder super spannend.

Tanja Janz – Friesenherzen und Winterzauber

Das mochte ich auch wirklich gern und am Ende konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Filme:

waehrend-du-schliefsteine-prinzessin-zu-weihnachtenfree-willyNotting Hill

Während du schliefst

Ein wunderschöner Weihnachtsfilm mit tollen Schauspielern.

Eine Prinzessin zu Weihnachten

Ich liebe diesen Film. So romantisch und süß.

Free Willy 1

Hach, war das schön den nach Jahren mal wieder zu sehen. Toller Film.

Notting Hill

Auch Notting Hill war wirklich super. Toller Film, den ich immer wieder gerne gucke.

Serien:

pretty-little-liars-staffel-3outlander-staffel-3 beauty-and-the-beast-2012-movie-posterbones-staffel-1

PLL – Staffel 3

16 Folgen hab ich davon gesehen und auch diesmal hat sie  mir wieder gut gefallen. Wobei ich schlecht voran kam, weil ich so viel anderes hatte und die 3. Staffel teilweise sehr krass war.

Outlander – Staffel 2 komplett

Die hab ich komplett gesehen und auch die 2. Staffel hat mir wieder gut gefallen. Ich bin gespannt auf die nächste.

Beauty and the Beast: Staffel 4

Die vierte Staffel hab ich noch 5 Folgen von gesehen und die haben mir wesentlich besser gefallen als Staffel 3, die nichts für mich war.

Bones: Staffel 1

Davon hab ich die ersten 7 Folgen gesehen und ich find die Serie schon jetzt total toll.

Das wars schon wieder von meinen Highlights. Was waren eure?

Ich tagge:

Tarlucy (wen sonst?)
Tante Tex

und Lena

Und alle, die noch Lust drauf haben … Ich hoffe natürlich, dass ihr die ich getaggt hab auch Lust drauf habt.

 

7 Gedanken zu “Quartals-Tag 4.1.: Highlights: Bücher, Film, Serie

  1. Pingback: Quartals-Tag 4.1.: Highlights: Bücher, Film, Serie | Ich lese
  2. Pingback: [getaggt] Quartals-Highlights 4/2016 – Tante TeX textet

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s