Quartals-Tag 2 Highlights: Bücher, Film, Serie

Auch wenn ich jetzt meine Moviewelt hab lass ich den Tagg so wie er ist und mach ihn weiter mit Bücher, Film und Serie

Bücher:

Looking for HopeFinding CinderellaLove and confessMein Herz zwischen den Zeilen
Legend das PrequelHarry Potter und die Kammer des SchreckensTalon DrachenherzDie Vampirin

Es waren schon etwas mehr Highlights, aber so richtig nur die ersten vier. Das andere waren eher sehr gute Bücher bis gute Bücher. Mittlerweile hab ich 36/37 (noch mal gucken, falls ich noch eins schaffe) Bücher gelesen. Im 2. Quartal waren es insgesamt 19/20 Bücher. Also 2 – 3 Bücher mehr als letztes Quartal, aber der E-Short war  ja auch wirklich kurz.

Die Colleen Hoover Bücher hab ich allesamt geliebt. Die Autorin ist einfach unschlagbar. Am besten gegfiel mir sogar Looking for Hope. Noch intensiver als Hope forever, was ich im ersten Quartal gelesen hab.

Mein Herz zwischen den Zeilen war auch wirklich süß. Kleinere Mängel hatte ich schon, aber ich mochte überwiegend die Charaktere und die Idee war toll.

Legend war ja leider nur recht kurz und ein E-Short, aber sonst wirklich toll.

Harry Potter 2 war mir noch etwas zu kurz, aber Harry Potter 2 mochte ich wirklich gern, auch wenn es mir wie immer teilweise zu düster war und die Weasley Twins etwas gefehlt haben.

Talon 2 konnte mich leider nicht ganz so überzeugen wie 1, aber ich fand es immer noch sehr gut.

Die Vampirin mochte ich wieder sehr gern. Ich mag einfach die Vielseitigkeit der Welt, aber es ist düsterer als die anderen Teile und deswegen am wenigsten meins, aber trotzdem gut.

Serien:

one tree Hill Staffel 9Pretty Little Liars Staffel 2Fairly Legal Staffel 2

One Tree Hill hab ich tatsächlich beendet. Ich liebe diese Serie. Auch wenn Staffel 9 etwas zu viel Drama war und etwas verloren ging was ich sonst geliebt hab, hab ich diese Serie doch geliebt.

Pretty Little Liars gucke ich zwar noch Staffel 2, aber ein Highlight ist es trotzdem. Ich liebe diese Serie, komme nur leider nicht so zu momentan.

Fairly Legal Staffel 2 fand ich auch sehr gut. Wäre doch noch als Highlight zu bewerten. Eins hat es ja noch nicht ganz so geschafft.

Filme:

Fack ju GötheFack ju 2Captain AmericaParanoia

Auch diesmal hab ich wieder ein paar Filmhighlights, aber eigentlich wollte ich wieder viel mehr Filme gucken. Leider hab ich es nicht so geschafft. Fußball-EM und so. Hab auch in letzter Zeit kaum geguckt was ausser Serien im TV kommt.

 

Eigentlich wollte ich niemand bestimmten taggen. Jetzt mach ich es aber doch wieder.

Ich tagge heute:

Tarlucy

Lah

und

Gina

hoffe ihr habt Lust dazu. Wer sonst noch mag darf den Tag natürlich auch machen.

Morgen gehts weiter mit den Flops aus diesem Quartal.

Werbeanzeigen

13 Gedanken zu “Quartals-Tag 2 Highlights: Bücher, Film, Serie

  1. Hallöchen 🙂
    Ich hab kürzlich auch „Hope Forever“ gelesen und da ist ja im Buch gleich ein Ausschnitt von „Looking for Hope“.. Ist das wirklich die Ganze Geschichte nochmal nur aus seiner Sicht?!
    Ich hab das bei Grey einmal mitgemacht und fand es absolut grauenhaft die gleiche Geschichte nochmal zu lesen! (Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich Grey besser fand, als 50 Shades of Greys 😀 – weil er viel reifere und witzigere Gedankengänge hatte)

    Love and Confess hab ich auch gelesen und es hat mir auch besser gefallen als Hope forever. Ich hab es verschlungen ❤

    Lg Carmen

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      so wirklich die ganze Geschichte noch mal ist es diesmal nicht. Nicht so wie bei Weil wir uns lieben. Eher gegen Ende. Aber gerade am Anfang nicht. Denn da wird viel von Holder vor der Zeit wo er Sky erkannte erzählt und durch seine Briefe an seine Schwester kommt das gut zur Geltung. Ich fand es noch intensiver als Hope forever.

      Shades of Grey ist sowieso nicht so mein Ding. Würd ich wohl nie lesen. Da bräuchte ich das wohl auch nicht. Aber bei Looking for Hope fand ich das echt gut gemacht.

      Mir hat die Hopelessreihe besser gefallen als Love and Confess. Love and Confess fand ich auch toll, aber Owen kommt einfach nicht an Holder ran. Und es ist nicht ganz so intensiv find ich. Ausserdem haben mich Trey und Lydia teilweise echt gestört, aber das Buch war trotzdem super gut.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Naja er lernt Sie ja doch schon auf Kapitel 7 kennen, da dacht ich mir soviel kann da vorher auch nicht kommen.. Aber das mit den Briefen hört sich interessant an 🙂
      Gerade deshalb weil Love und Confess nicht so intensiv ist, hat es mir besser gefallen. Hope forever war mir fast etwas zu viel 😀
      Aber Trey und Lydia haben echt genervt, das stimmt! 🙂
      Lg Carmen

      Gefällt 1 Person

    • mich hat bei Hopeless gerade dieses intensive überrascht, weil ich das in der Form noch nie so hatte. Ich mag sowas. Bücher nehmen mich wirklich selten richtig mit. Aber dieses hier hat es geschafft.

      Aber ich mag echt beide Bücher.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Ja ich hab es auch nicht hintereinander gelesen 😉
      Hope forever hab ich eben jetzt erst im Juni gelesen, aber Love und Confess bereits vor einem halben Jahr. Vielleicht mag ich es deshalb mehr – weil es mein erstes Buch von Colleen Hoover war 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Harry Potter will ich auch mal wieder lesen 🙂
    Fack Ju Göhte finde ich auch klasse, hätte ich ja echt nicht gedacht. Meine Schwester hat mir letztes Jahr zum Geburtstag sogar ein Zeki Müller T-Shirt geschenkt ;D

    The First Avenger mochte ich gar nicht, da gefiel mir Winter Soldier besser. Bin gespannt auf Civil War.

    Gefällt 1 Person

    • Das mit dem T-Shirt ist ja cool.
      Mit First Avenger kann ich verstehen. Ich mag da auch nicht alle. Aber in der Mischung als Film passte es gut. Das andere kenne ich nicht und Civil War auch noch nicht. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s