Bestes Buch:

Ich kann mich diesen Monat mal wieder nicht entscheiden. Nächstes Jahr am selben Tag fand ich natürlich wieder klasse. Ein typisches Colleen Hoover Buch mit einer einzigartigen Geschichte.
Aber auch Royal 4 war klasse. Vielleicht sogar der beste Teil bisher. Endlich weiß ich wer der Prinz ist und diese Ankündigung war so greifbar und spannend, dass ich mitgezittert habe. Es war keine Überraschung, aber eine unglaublich nervenauftreibende Situation. Ich liebe diese Reihe einfach.

Schwächstes Buch:

Obwohl es hoch gelobt wurde, war es für mich ein ziemlicher Flop. Ich konnte damit einfach nichts anfangen. Langweilig und vor allem teilweise komplett verwirrend. Auch mit dem Schreibstil kam ich nicht zurecht.

Gelesene Seiten: 2523
Gelesene Bücher: 6

Ist mein drittbester Monat seit meiner Leselistenaufführung. Nicht so gut wie letztes Jahr, aber ich bin durchaus zufrieden.

Romane/Jugendbücher:

Dystopien:

Fantasy (Märchen und historisches):

Angefangen: 2
Fortsetzung: 1
Einzelteil: 3

Schönster Buchmoment:

Bekanntgabe des Prinzen und was da mit Fernand und Claire war (Royal 4)
Wanda und Ians Kuss (Seelen)
Bens Fürsorglichkeit gegenüber Fallon (Nächstes Jahr am selben Tag)

Schlimmster Buchmoment:

Die totale Verwirrung wer der Prinz ist (Der Kuss der Lüge
Tot eines Buchcharakters (Ewig Wenn Liebe erwacht)
Was Tanya schlimmes in Royal passierte (Royal 4)

Lieblingscharaktere:

Ben (Nächstes Jahr am selben Tag)
Phillip (Royal  Eine Krone aus Stahl)
Ian (Stephenie Meyer – Seelen)
Fernand (Royal Eine Krone aus Stahl)
Jared (Stephenie Meyer – Seelen)
Ridge (Maybe not)
Charles (Royal Eine Krone aus Stahl)
Warren (Maybe not)
Henry (Royal eine Chrone aus Stahl)
Ian (Nächstes Jahr am selben Tag)
Tristan (Ewig Wenn Liebe erwacht)
Brennan (Maybe not)
Jeb (Stephenie Meyer – Seelen)
Rodric (Ewig Wenn Liebe erwacht)
Doc (Stephenie Meyer – Seelen)

Claire (Royal Eine Krone aus Stahl)
Tanya (Royal Eine Krone aus Stahl)
Fallon (Nächstes Jahr am selben Tag)
Sydney (Maybe not)
Mel (Stephenie Meyer – Seelen)
Erica (Royal Eine Krone aus Stahl)
Bridgette (Maybe not)
Aurora (Ewig Wenn Liebe erwacht)
Bens Schwägerin (Nächstes Jahr am selben Tag)
Wanda (Stephenie Meyer – Seelen)

Buchthemen:

Seelen: Planetenbesetzung, Große Liebe, Höhlenleben
Ewig Wenn Liebe erwacht: Märchen Dornröschen, Heiratszwang, Dorffreunde
Nächstes Jahr am selben Tag: Unfallbrand, Bücher, Roman schreiben
Der Kuss der Lüge: Zwangsheirat, Flucht, Entführung
Royal Band 4: Prinzenbekanntgabe, Entführung, Große Liebe darf nicht sein
Maybe not: Mädchen lässt Liebe nicht zu, WG – Leben

