Corlys Wochenübersicht 23.08.15 – 29.08.15

Fragenchallange

Tag 61: Welche Farben hat dein Schlafzimmer?
Tag 62: Wie viele Freunde sind in deiner Facebookliste und kennst du alle persönlich?
Tag 63: Habt ihr Narben?
Tag 64: Was findest du besser? Lego oder Dominosteine?
Tag 65: Gibt es Spiele, die dich an bestimmte Lebensabschnitte oder Personen erinnern?
Tag 66: Dein Leben verfilmt, wie lautet der Titel?
Tag 67: Was ist deine Lieblingswebsite?

Mögt ihr Lego auch so gern wie ich? Interessiert ihr euch für Narben oder für Gesellschaftsspiele? Dann guckt doch mal meine Fragenchallange. Vielleicht findet ihr ja interessante Antworten.

Lesetagebuch:

Schwestern des Mondes 2 Die Katze = beendet
Britta Sabbag = Stolperherz = angefangen

Von der zauberhaften Katzenwelt gings gleich weiter zum Herzkind.

Serientagebuch

The 100 Staffel 1 Folge 12 + 13

The 100 kam das Staffelfinale, aber im Oktober gehts weiter. Ich hoffe nur, dass es sich dann nicht mit Once upon a time überschneidet. Aber fürs erste gibts erst mal für mich keinen Bellamy mehr.

Die Zauberfeen

Kapitel 15 Das magische Schloss
Kapitel 16 Zwei Seelen
Kapitel 17 Erholungsphase

Buchzitate

Schwestern des Mondes 2 Die Katze

Blogaktionen

Serienparade Stadt, Land, Fluss

Montagsfrage

Gemeinsam Lesen am Dienstag

Mittwochshelden

Blogparade die Entstehung meines Blognamens

Top 10 Thursday: Thema DTV Verlag

Freitagsfüller

Auch diese Woche hab ich wieder viel an Aktionen teil genommen. Unter anderem war eine Serienparade dabei, wo es um andersländige Serien ausser den USA ging und eine Blogparade zum Blognamen. Auch meine Mittwochshelden waren wieder mit dabei und natürlich durften auch die Top 10 Thursday nicht fehlen.

Seiten

Neue Seite Meine E-Book-Liste erstellt.

Und hier ist meine Statistik:

Magische Besucher: 122 Lesesüchtige
Magische Aufrufe: 331 Interessenten
Veröffentlichte Beiträge: 20 Beitragsschlucker
Himmlische Kommentare: 115 Himmelbsesucher
Wundervolle Gefällt mir Agaben: 83 Geflügelte Angaben

Die Besucher waren diese Woche wohl weniger, die Aufrufe aber mehr. Ich hab 
insgesamt weniger Beiträge verfasst als letzte Woche, aber viel mehr Kommentare. 
Die Gefällt mir Angaben sind aber etwas weniger als letzte Woche.

Magieinteressenten aus dem Ausland: Österreich (14), Schweiz (6)

Schweizer Besucher hatte ich einen mehr als letzte Woche, 
aber sonst ist es insgesamt ziemlich arg mit den 
Auslandsbesuchern diese Woche.

Tag mit der besten Besucherzahl: 25.08.15 (35 Schaulustige)
Tag mit den meisten Aufrufen: 25.08.15 (124 Aufrufssüchtige)
Tag mit den meisten Kommentaren: 25.08.15 und 27.08.15 (je 40 tolle Kommentare)
Tag mit den meisten Gefällt mir Angaben: 25.08.15 (18 Gefällt-Mir-Süchtige)

Offenbar hat diesmal mehr das Gemeinsam Lesen eingebracht, 
als der Top 10 Thursday, ausser was die Kommentara betrifft.

Ich hab zwei Besucher mehr gehabt als letzte Woche und auch mehr Aufrufe. 
Auch die Kommentare sind mehr geworden, aber die Gefällt mir Angaben weniger.

Die beliebteste Seite ausser der Startseite: Top 10 Thursday (54), Gemeinsam Lesen (30) und Serienparade Stadt, Land, Fluss (16)

Der Top 10 Thursday hat wieder mehr Beachtung bekommen, das Gemeinsam lesen auch und die Serienparade kam neu hinzu.

Suchbegriffe: Sam Heughan Fotos (1), Maddie immer das Ziel im Blick (1) und Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks (1)

Sam Heughan ist bei der Suche echt beliebt, aber Maddie und das andere sind neu. Diese Woche mal kein The 100 in der Suche und auch sonst wurde die Suche kaum genutzt. Ich find es ja immer interessant, was so gesucht wird.

Auch ein paar Follower hab ich mehr bekommen. Insgesamt sind es jetzt 44. Es nähert sich den 50 und ich bin schon am Überlegen was ich dann besonderes machen kann.

Und nun sind wir auch schon wieder am Ende angelangt.

Sonst wünsch ich euch eine schöne nächste Woche und hoffe weiterhin auf viele Besucher.

Liebe Grüsse

Eure Corly

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.